284 Benutzer online
23. April 2024, 11:58:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Musicscore

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 34
1
Off Topic / Re: Steamuser zum Zocken gesucht:
« am: 28. August 2017, 22:50:56 »
Hab das mal auf der PS3 angetestet. Es ist einfach mal so richtig schleeecht :)

2
Off Topic / Steamuser zum Zocken gesucht:
« am: 28. August 2017, 01:26:53 »
Hey,

suche noch mitspieler.
Die, die ich noch hatte zocken alle Playerunknowns Battleground, weshalb meine Liste grad' echt fad ist.

Also ich habe so ziemlich jedes Game auf Steam:
u.A:

Street Fighter V
Tekken 7
Die Borderlands Teile inkl aller DLCs
Rocket League

um mal 3-4 Der beliebten zu nennen.

Dabei ist außerdem noch CS GO und so, aber ihr werdet verständnis dafür haben das ich hier keine 150 Games Liste aufschreibe.

Schreibt mir hier einfach oder addet mich mit dem Betreff Forum="USERNAME" (Username natürlich von hier) damit ich euch zuordnen kann.

Liebste Grüße


Steam ID: eXillianZ

3
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 26. August 2017, 00:20:32 »
Ja, Schade das es so um das Forum geworden ist.

Leider bin ich einer von denen die nach dem Motto Leben "früher war alles besser" und leider gehört damit auch die Forenzeit an.
Heute läuft alles flüssiger, die Smartphone User haben sich vertausendfacht weshalb die Leute fürs Googeln nicht mehr unbedingt an den Rechner müssen.

Schmeißt alle Smartphones weg und geht gegen die Zeit :)

Nein im Ernst - schön das noch die "großen" User vorhanden sind.

War von euch damals eigl jemand mit auf dem Forentreffen?

Achso und Markus: Ich sammel alles an Datenzeugs, früher mehr als heute, aber auch sie erzählen ihre eigene Geschichte worauf man ähnlich wie auf Fotos, zurückblicken kann.
Leider habe ich sooo viel auch verloren da ich ein Backup Brennen wollte (Auf frischere Rohlinge) woberi ich 15 mal die Selbe Disk gebrannt habe. Die anderen Disk waren nachdem mir das auffiel schon bereits entsorgt.

4
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 24. August 2017, 23:11:23 »
Ach der Gute alte Ossi ist auch noch da, klar :) und der 30000 erst :) (Du hast echt Ideen für deine Pseudonyme).

Hoffe euch geht's gut und ihr seid alle Gesund geblieben.

5
Off Topic / Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 22. August 2017, 00:30:33 »
Mich würde mal interessieren wer von euch noch aktiv ist?

Also mein erst Login war glaub ich 2006/07 mit Komplexchemie

Jetzt habe ich den Account hier auch schon 8 Jahre.

Mich würde es einfach interessieren wer noch von euch hier ist?

Bagira, Mel, Netzmonster, Noone aka Johnny RR aka John Raul, Blumenkind, Pebro1, gdi und Markus und so weiter.

Es waren echt viele schöne Abende mit interessanten Themen und Lösungen.

Bilder von 07 :)
Ja ich sammel sowas :)
Anhand der RS erkennt man das ich noch ziemlich jung war. Heute bin ich 29.

Edit:. Das alte Layout gefiel mir auch besser.

6
Windows 10 Forum / Re: Windows startet jedesmal einfach neu
« am: 04. Dezember 2016, 22:04:45 »
Freunde, habe auch einen absolut ausführlichen Thread auf ComputerBase, so muss ich hier nicht noch mal alles neu schreiben.
Hilfe :(


https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1637991

7
Windows 10 Forum / Windows startet jedesmal einfach neu
« am: 01. Dezember 2016, 04:28:26 »
Hallo,

brauche dringend Hilfe.
Mein Rechner startet gerne mal wieder neu.
Grad' noch bei Watch_Dogs 2 zuletzt, aber auch so startet der einfach mal neu (als wenn man den Reset Knopf drückt und unregelmäßig und bei NICHT bestimmten Situationen - Egal ob beim Zocken oder wenn der Browser auf ist).
Temps sind alle in Ordnung.
Hab den Rechner schon aufgemacht, selbst das NT und sauber gemacht. Das NT sieht aus wie neu.
memtest auch schon gemacht, über stunden und auch da ist alles in Ordnung.
Bin langsam echt Ratlos...
Platten scheinen nach sehr vielen Tests alle in Ordnung.

Schaut euch das mal bitte an.

Hier ein Link zu einem 7MB kleinem Video aus den Protokollen, denn das war mir einfacher als 100 Screenshots oder so zu machen.

http://sendvid.com/nzdkirov

FX 8320
16GB Ram
GTX1070 (auszuschließen), da es schon mit der alten aufgetreten ist.
Thermaltake Berlin 630W
Gigabyte GA970A-UD3

Anbei noch die Temps wenn die CPU gestresst wird.

Edit:. ist die CPU Spannung vllt zu hoch?

8
Off Topic / Re: Wie hört Ihr eure Musik?
« am: 18. Mai 2016, 23:31:26 »
Mit Lautsprechern und Ohren, und Du?  :D :D :D :D

9
Windows 7 Forum / Re: Windows Photo Viewer
« am: 23. Dezember 2015, 14:14:09 »
Wahrscheinlich die Farbpatronen leer.

10
Haste ein Upgrade auf die RTM gemacht? Also von der TP auf 10240?

Ich denke ganz stark mal, wenn ja, das Windows nicht "Ordnungsgemäß" geupgraded worden...

Also wenn ich Freigaben über meinen Router gebe, dann kann ich auch über das Netzwerk zugreifen...

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, außer das du vielleicht ein "Ahnungs"loser User bist, Sorry, kenne davon noch so einen, der alles falsch macht, was man nur falsch machen kann.

Bestimmt keine Ahnung von Freigaben gehabt und Win10 Freigegeben ohne zu wissen was du tust, denn ich mein, wenn die TP eine Freigabe hatte und du das Upgrade durchgeführt hast, dann sind garantiert deine Einstellungen übernommen worden.
Wenn nicht und ich mich täusche, dann fi*** dein Thema grad' echt mein Kopf.

Aber die anderen hier müssen auch mal was dazu sagen ob meine Vermutung zutreffen könnte.

P.S Ab der 26minute sehe ich das du ein Defrag Toll benutzt....dir ist schon klar das man eine SSD wegen dem NAND-Speicher nicht defragmentieren "darf"?

Wenn ich den scheiß, den ich auf deinem Desktop sehe, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass nichts mehr funktioniert (Quicktime,(was zur Hölle ist-) x friend x friend x friend x friend.

Dacht ich mir ;)
99,99999%

Ach und bei der 27:45 Minute (Youtube Video- zieht es euch rein)...das RTM steht für Release to Manufacturing und nicht für Ready for Market  :D :D Mein Jung und ich kriegen uns vor lachen nicht mehr ein :D.

Du gibts im Video zudem oft an das nichts gefaked ist, finde ich komisch dein Verhalten...

11
PC Hardware & Treiber / Mainboard und BIOS Update [Hilfe]
« am: 05. August 2015, 01:20:43 »
Hallo,

besitze siet 2013 das GigaByte GA-970A-UD3. Nun ist mir auf der GB Homepage aufgefallen das es Rev. 1.0/1.1, 1.2 und 3.0 gibt.

MUSS ich das passende Bios zur passenden Revision nehmen, oder ist das egal?
Brauche da mal Hilfe.

P.S Habe schon etliche Updates gemacht (auch mit alten Boards) aber da ist mir die rev. nie aufgeffalen.

Danke

12
Windows 10 Forum / Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 29. Juli 2015, 03:16:38 »
Hallo,

mich interessiert wer schon die Build 10240 nutzt und wie eure bisherigen Erfahrungen sind.

Dachte das jeder der will, 2-3 Sätze schreibt und (bis zu) 3 Positiv- und 3 Negativpunkte mit aufschreibt.
Also ich mach es mal vor, vielleicht hilft dieser Thread ja in Zukunft, denen bei Ihrer Entscheidung, umzusteigen.

Also, ich mag Windows 10 sehr. Es läuft sehr flüssig, keine Bugs und auch keinen Freezes.
Das Startmenü ist leider nicht ganz durchdacht, da ich finde, dass die Icons und Ordner zu groß sind.
Sollte aber kein K.O Kriterium sein, denn ich bleibe und liebe mein Windows 10.

Negativ ;

- Den Darkmode (war in älteren Builds ja via Registry aktivierbar). Schade das es keinen Button dazu gibt (Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber habe keinen gefunden).

- Clouddienste/Store hätte man Optional anbieten bzw an/abwählen können (müssen), da ich und viele andere auch, diese Dienste nicht nutzen werden.

Positiv ;

- Sehr schnell.

- Ich finde die leicht veränderten Fensteranimationen flüssiger und auch schöner.

- Startmenü/Startscreen in einem.


Lieben Gruß

13
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 & Steam Problem
« am: 29. Juli 2015, 03:00:24 »
Habe alle Builds gehabt, dass von dir genannte Problem ist bei mir nie aufgetreten.

Da der Thread schon was älter ist ;

- besteht noch das Problem?
- nutzt du noch diese Build oder schon die "RTM"- Build 10240?

Ich weiß das die Nvidia Treiber bei manchen zu extremen aufällen neigen können/konnten.

Meine Build 10240 mit 353.30 weißt keine Probleme auf.

14
Besitze nun Win 10 Pro nun knapp 2 Wochen (Build 10240) und muss sagen, ja man kann einen Clean install machen (kann dir bzgl. seriöse Links zur .ESD schicken) und es läuft extreeemst gut. Also auch wenn ich mir noch optional AERO gewünscht hätte, werde ich 10 nie wieder her geben!
Wenn du denkst, 7 lief gut, dann sei dir gesagt, dass 10 wesentlich schneller läuft...also sehr viel schneller.

P.S Nur was ich nicht verstehe, ist das neue Update System. Wenn nach dem Updaten einen Restart gemacht werden muss, dass es nur über den Neu Starten Button im Update selbst  funktioniert. Macht man das über die Standardfunktion, dann steht nach dem neustart immernoch das der Rechner bzgl. des Updates neu gestartet werden muss...  :kaffee

So bin Möd, gute Nacht :)

Hoffe konnte dir helfen.

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Juli 2015, 02:40:14 »
So, bin auch nach all den Jahren wieder da =P

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 34