501 Benutzer online
25. April 2024, 14:41:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Himenek

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 03. Oktober 2009, 13:04:40 »
Ich glaub ich habe mich unverständlich ausgedrückt.

Also ich boote bereits von CD und zwar mit Gparted Live 0461
Jedoch habe ich dann, wenn er von CD bootet mehrere Möglichekieten von Gparted.
Default SEttings , dann dass er Gparted in den Ram Lädt, sodass ich die CD herausnehmen kann.
Außerdem irgendein Saf Gapic mode und einen Failsafe mode.
Dann Localoperatingsystem in HDD und Memtest.

Da habe ich immer die Default settings von Gparted ausgewählt. Nachdem ich diese ausgewählt habe lädt er das Programm.
Sobald er alles geladen hat, fragt er mich wie ich mein Keymap haben möchte, soweit ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um die Tastatur in welcher Sprache ich sie nutzen möchte.

Da wähle ich aus DOnt Touch Keymap.
Danach Sprache und als letztes

Which mode o you prefer?
Da gibts 3 zur auswahl.

Continue to start X to use Gparted Automatically
Run FOrcevideo
Enter commandline Promt

Da wähle ich Continue to start...  aus

Nun startet er Gparted und sicht gleich die Partitionen.
Jedoch findet er keine, sodass ich nicht weiter arbeiten kann.

Warum findet er keine?

2
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 03. Oktober 2009, 12:27:54 »
also hab mir jetzt gparted geholt, wie empfohlen.
Aber sobald er den Desktop gestartet hat, kommt auch gleich die Benutzeroberfläche von Gparted und welches aber so leicht angegraut ist und es steht, Durchsuchen nach Partitionen oder so.
ABer nach 30min kommt da immer noch nichts.

HAbe beim Booten ausgewählt, dass er mit Default settings booten soll und bei den Kernel sachen einmal die schon ausgewählte , da ich mit keinem was anfangen konnte und beim 2ten Versuch einfach Cancel.

Hab aber keine Ahnung. Ich hoffe, dass man mir trotz Windowsforum helfen kann^^

3
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 30. September 2009, 18:37:21 »
Ins BIOS komme ich und da wird auch alles angezeigt.

Mittlerweile habe ich es geschafft meine Daten mit hilfe von Knoppix zu sichern.
Nun will ich ihn mit Hilfe von Knoppix platt machen, nur weiß ich noch nicht wie ^^

4
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 29. September 2009, 09:33:47 »
Hat vllt jemand anderes noch eine Idee was ich machen könnte?

Also mittlerweile bekomme ich den Laptop schon soweit, dass der abgesicherte Modus "fast" gestartet ist. DAs bedeutet, dass in allen vier Desktopecken "abgesicherter Modus" steht und die Maus da ist.
Danach ist aber auch schluss.

5
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 28. September 2009, 11:57:04 »
das war auch schon meine Vermutung, jedoch wollte ich den nicht einfach Aufschrauben, wegen der Garantie.
Außerdem wollte ich aus sicherheitsgründen die HDD ausbauen und als Externe HDD an meinen Laptop anschließen und somit ein paar Daten sichern. Da ich aber sobald ich ihn aufschraube Garantieverlust habe, weiß ich auch nicht weiter.

Fällt dir ansonsten nichts mehr ein?

6
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 28. September 2009, 11:48:51 »
also ein Lüfter läuft, ob es der CPU Lüfter ist weiß ich nicht genau. Aber ansonsten artbeitet nichts. Jetzt zb hat er nur einen schwarzen Bildschirm.

7
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 28. September 2009, 11:41:14 »
ne, wenn ich im abgesichertem Modus starten will, dann lädt er die dateien bis zur crcdisk datei. Plötzlich taucht ein blauer Bildschirm auf und er restartet.

8
Windows Vista Forum / Re: Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 28. September 2009, 11:36:08 »
hab ich ja bereits gemacht, aber da kam auch nur ein blauer Fehlerbildschirm, danach Restart.

9
Windows Vista Forum / Laptop bootet nicht Windows Vista
« am: 28. September 2009, 11:20:36 »
Hi,
ich habe den Laptop meiner Schwester und der will so garnichts mehr machen.
Ich hoffe dass die nun folgende Beschreibung des Problems einigermaßen hilfreich ist.

Es handelt sich hier um einen Medion MD96350
Intel Core 2 Duo T5250 (1.5 GHz)
Windows Vista Home Premium
15.4" Widescreen TFT Display,
2 GB RAM
160 GB Intel
GMA X3100

das sind so die Daten die ich aus dem Inet habe. Mehr habe ich auch nicht zur Verfügung.
Der Fehler ist urplötzlich beim einschalten des Laptops aufgetaucht und vorher wurde nichts installiert bzw gelöscht auch sonst irgendetwas verändert.

Wenn man den Laptop normal startet dann kommt der grüne Windows Ladebalken und danach für millisek ein blauer Fehlerbildschirm. Leider kann ich nicht sagen, was da steht, da es viel zu kurz ist.
Starte ich im abgesichertem Modus bleibt er beim Laden von crcdisk hänge, bis wieder ein blauer Bildschirm auftaucht, wie beim normalen starten.

Nun wollte ich mit Hilfe der Vista DVD booten. Da lädt er die DVD und ein schwarzer Bildschirm mit Maus ist dann das resultat ansonsten nichts. auch nicht nach 30 min wartezeit.

Lediglich ein eiziges Mal hat er die DVD gestartet und ich wollte System Reperatur starten. Beim auswählen dieser Möglichkeit fing er wieder an zu laden und nach 1h wartezeit habe ich dieses abgeborchen.
wenn der Schwarze Bildschrim mit Maus da ist, dann arbeitet der Laptop nicht mehr, zumindest höre ich werder Festplatte noch Laufwerk arbeiten.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Seiten: [1]