436 Benutzer online
19. April 2024, 14:57:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - win777

Seiten: [1]
1
Windows 8 Forum / Re: Startmenü Nachbau für Windows 8
« am: 05. Juni 2012, 02:31:51 »
Scheint also doch noch zu funktionieren! Dann werde ich das mal testen ... Aber jetzt zuerst mal aufs Ohr hauen ;)

2
Windows 8 Forum / Startmenü Nachbau für Windows 8
« am: 01. Juni 2012, 14:22:50 »
Kann mir jemand sagen, ob der in dem verlinkten Post gezeigte Startmenü Nachbau auch unter der aktuellen Beta läuft?

Link: http://windows-hilfe-forum.de/f72/windows-8-klassisches-startmenue-wird-als-app-nachgereicht-start8-5625/index2.html#post34236

Ohne Startmenü macht Windows 8 nämlich keinen Spaß!

3
Windows 7 Forum / Windows 7 Systembuilder schon in 5 Tagen
« am: 07. Oktober 2009, 17:23:50 »
Die SB Versionen von Win7 sollen jetzt schon in 5 Tagen kommen. :D
Werde am 12ten sofort zuschlagen!

Quelle: http://windows-7-board.de/f2/windows-7-systembuilder-schon-ab-dem-12-oder-13-oktober-kaufen-510/

4
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 xp mode VORSICHT!!!!
« am: 30. September 2009, 20:45:59 »
von dem berichteten fehler habe ich bisher noch nichts gehört und auch selber keine probleme mit dem xp-mode gehabt. denke mal das problem liegt bei dir, bzw. bei deinem system.

5
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 30. September 2009, 20:24:50 »
also ich habe bei der treiberauswahl mal auf windows update geklickt und hatte danach 2 Treiber für die 28er serie zur auswahl. siehe anhang. bei einem steht sogar HP dahinten.
funktioniert keiner der beiden bei dir mit vollem funktionsumfang?

Seiten: [1]