386 Benutzer online
25. April 2024, 23:21:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jenni

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Jetzt hab nur noch eine Frage: Wenn ich den Explorer starte verbindet der sofort.
Bei Firefox nicht kann man da was ändern das der das beim Firefox auch macht

2
Könntes du mir das ein bischen genauer Beschreiben

3
Guten Abend,
ich wollte mal eine Rückmeldung machen.
1. Hab ich die versteckten Ordner und Dateien aktivieren angeklickt

2.C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

3. Eine Verknüpfung erstellt und die Autostart - Ordner gepackt

hab dann ein Neustart gemacht aber ohne Erfolg ich muss noch auf Verbinden klicken sonst komm ich nicht on

4
Hab ich gemacht wie beschrieben hab da 2 Ordner mit den Namen Programme

5
C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
Hier seh ich kein Ordner Namens Startup

7
Hab ich gemacht Netzmonster beschrieben hat nur leider klappt das nicht mit der Automatischen verbindung

8
Hab DSL FLAT also unbegrenzt

9
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?

10
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware

11
Guten Abend,
ich suche ein Reader und bearbeitungs Tools für PDF Dateien kann mir da einer weiter Helfen?
Ich erstelle mit Word PDF Dateien und die möchte ich weiter bearbeiten mit Text und Grafik und Drucken.

12
Windows 7 Forum / Details für alle Ordner übernehmen
« am: 15. Juni 2010, 21:59:20 »
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das?
 

13
MS Office Forum / Re: Exel 2010 / Beta - Compilerfehler
« am: 26. Mai 2010, 22:42:58 »
Danke für die Hilfe hat sehr gut geklappt, hab da noch eine kleine frage wofür sind Makros nützlich? bezweifelt wie kann man die Einsetzen?

14
MS Office Forum / Re: Exel 2010 / Beta - Compilerfehler
« am: 25. Mai 2010, 09:18:01 »
Danke dir Noone,
wo kann ich die Makros deaktivieren? Kleinen Tipp

15
MS Office Forum / Exel 2010 / Beta - Compilerfehler
« am: 25. Mai 2010, 01:24:46 »
Hi,
ich habe mir mal zum Testen Word 2010 beta installiert leider bekomme in Excel immer eine Fehlermeldung

Seiten: [1] 3 4 5 6