411 Benutzer online
19. April 2024, 17:39:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - trantor

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 42
1
Windows XP Forum / Re: Nerviges Windows Problem
« am: 04. Mai 2012, 21:05:16 »
Und am besten die Festplatte vor dem formatieren noch neu partitionieren

2
Windows XP Forum / Re: Nerviges Windows Problem
« am: 02. Mai 2012, 18:36:21 »
Kann es sein, daß euer XP ein Professional ist ? Wenn ja, dann ist das (soweit ich mich erinnern kann) vollkommen normal. Denn mir war so, als ob XP Pro immer beim Starten ein Passwort verlangt.
Wenn man bei der Installation keines Angegeben hat, dann bei der PW-Eingabe einfach die Eingabe-Taste (Return/Enter) drücken.

3
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Versionen
« am: 26. März 2011, 15:22:05 »
Hallöchen ..

Laut der heutigen Ausgabe der CB, soll die erste Beta von Windows 8 schon im Herbst diese Jahres erscheinen.
Laut einem internen Dokument von Dell, soll schon im ersten Quartal 2012 ein Tablet-PC mit Windows 8 erscheinen.
Die Kauf-Version soll dann gegen Ende 2012 auf den Markt kommen (wahrscheinlich um das Weihnachtsgeschäft noch mit zu nehmen).

Quelle : Computer-Bild  Ausgabe 08/2011 vom 26.03.2011

4
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. September 2010, 14:36:17 »
Hallo ihr Lieben !!

Ick bin wieder da, nach mehrwöchigem Auslandsaufenthalt.

5
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Juni 2010, 08:08:33 »
Juten Morgen !

Erstma  :kaffee

6
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 09. Juni 2010, 12:10:05 »
Einen wunderschönen sonnedurchtränkten Mittwoch @ ALL !

Aber beim auf der Wiese Boot fahren die Angel nicht vergessen  :zwinkern

7
Hallo !

Mal 'n paar Fragen :
1. Ist der Raid-Controller im BIOS auch als RAID eingestellt ?
2. Wenn nicht (dann brauchst du den Treiber nicht), lief die Platte vorher in einem RAID-Verbund ?

8
Netzwerk Forum / Re: Wie schnell sollte dsl 16 Mbit sein?
« am: 08. Juni 2010, 20:19:49 »
Hallo !

Also die 12.500 gehen schon i.O. liegt noch über der Toleranz von -30%.
(Also wenn es weniger als 11.200 wären könntest du dich beschweren)
Leistungsmäßig käme da nur ein Anbiterwechsel in Frage z.B. :
- Kabel Deutschland (hab ich selbst) 32.000er (die kommen bei mir auch an)
- Telekom 50.000er (also mit Abzug der Toleranz min. 35.000)

Leider leben wir nicht über dem großen Teich, denn dann könnten wir hier auch auf die T3-Leitungen (von Siemens entwickelt) zurückgreifen.
T3 ist Internet über das Stromkabel und dort sind (theoretisch) Übertragungsraten von bis zu 480.000 möglich. (In Kanada und der nördlichen U.S.A. schon normal)

9
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Juni 2010, 09:52:08 »
Juten Morgen !

 :kaffee - Pause

10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Juni 2010, 07:59:27 »
Juten Morgen !

Erstma  :kaffee

11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Juni 2010, 17:10:54 »
Ick hab in letzter Zeit auch viel gestrichen
[spoiler]Punkte auf meiner "Anzuschaffen"-Liste  :zwinkern [/spoiler]

12
Das Auslesen von Netzteilen funktioniert NUR mit solchen, welche Softwaremäßig Regel- und Steuerbar sind.
Das liegt daran, daß in normalen (Schalt-)Netzteilen keine speichernden Schaltungen (ICs) verbaut sind.

13
Andererseits wenn bei einem KIT eins kaputt ist oder geht, kann man nur das komplette KIT umtauschen.
Also hat man auch in diesem Fall 0 GB  :zwinkern
(Ich selber bin mit meinen 8 GB bei einigen Anwendungen schon an der unteren Grenze angelangt, und mehr geht auf meinem MB leider nicht)
Der Themensteller wollt ja wissen wegen AUFRÜSTEN und Zukunftssicher (was er ja mit dem Mainboard ist -> sATA-600 und USB 3.0)

14
Hallo !
Also RAM-Kit (ist ja 2x2 GB) würd ich nicht machen, lieber gleich EIN Modul á 4 GB, da dann eine weitere Aufrüstung auf die max. 16 GB möglich ist. (4 RAM-Steckplätze auf Mainboard).

Das Netzteil ist mit 430 Watt für aktuelle Hardware etwas schwach, am Besten 650 W damit ist man auf der sicheren Seite.

Festplatte lieber gleich min. 1 TB (besser 2  :zwinkern wegen der Performance durch festlegen der Auslagerungsdatei auf die 2. Platte)

Der Rest ist O.K.
Bedenke, daß es bei 64-Bit Windows zu Problemen mit einigen Spielen kommen kann.
Du solltest dir für den Fall einen virtuellen PC einrichten (SUN VirtualBox weil besser als der Windows 7 XP-Modus)

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Juni 2010, 07:45:30 »
Juten Morgen !

 :kaffee im strömenden Sonnenschein

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 42