359 Benutzer online
18. April 2024, 20:09:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JimmBimm

Seiten: [1]
1
Hallo ,

Ich habe das Aspire 5610 seit kruzem und da war Vista schon vorinstalliert.
Nun habe ich hier aber auch das Problem das ich Bluetooth nicht zum funktionieren bekomme!

Ich habs auch versucht in dem ich den launcher installiert habe und dann die Blootoothtreiber aus dem Paket... aber hilft alles nix.

Was mich aber verwirrt hat... auf der Suche nach der Lösung im Netz fand ich auch eine Information, dass Blootooth bei dieser reihe nur mit einem extra Zubehör möglich sei. Allerdings steht im Handbuch davon nichts.

Naja wäre echt toll wenn es vielleicht noch andere Lösungsansätze gibt.

gruß
-dave

Seiten: [1]