398 Benutzer online
24. April 2024, 13:14:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Badula

Seiten: [1] 3
1
Windows 10 Forum / Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 11. Mai 2017, 11:31:20 »
Hallo,kann mein Win 10 Prof. nicht updaten.
Es kommt immer wieder die Meldung 0x8004005 und noch eine andere, die habe ich leider nicht aufgeschrieben. Der andere, hab es eben bekommen: 0x80070020
Habe Hintergrundaktivität deaktiviert und Windows Update auch. Das hatte ich mal als Tipp gelesen und Antivirenprogramm auch deaktiviert.
Was kann ich noch tun?

2
Es hätte mich aber dennoch etwas gefreut, wenn die Platte nicht ihren Geist aufgegeben hätte

3
Lach...da waren nur Sicherungen mit Acronis drauf. Also nicht ganz so schlimm, habe noch eine zweite große externe Platte.

4
Vierstellig? Eine 2,5 Zoll Platte kostet unter 100 Euro!

5
Hab sie ausgebaut aus dem Gehäuse und an Adapter angeschlossen...keine Funktion! Platte springt nicht an, das war es dann wohl?  :-\ :-\

6
Danke...ich werde es mal versuchen und wenn nicht, wäre es nicht allzu tragischer Verlust

7
Meine ext. Platte habe ich wohl zerschossen. Habe Netzteil gekauft passend dazu und es geht nix mehr. Platte reagiert nicht mehr, Licht bleibt auch aus....was für ein Drama!
Kann man eine geschrottete Platte retten?

8
Ich hatte meinen Beitrag eigentlich editiert. Dort stand, dass es nicht geht. Scheint nicht geklappt zu haben mit editieren.

9
Ich habe auf der lenovo Webseite zwei Komponenten Chipsatz installiert.
Hast du es jetzt verstanden? Musst mich hier nicht so anmotzen, habe dir nichts getan.

10
War bei lenovo für mein Läppi und auch installiert zwei Komponenten, leider ohne Wirkung für meine ext.Platte.

11
Was hat Gott damit zu tun :-\?

12
Oh man bist du aber nachtragend wegen der Ausrufezeichen. :-\
Einen anderen Chipsatz soll ich nehmen? Wer sagt mir, dass es einen anderen Chipsatz gibt und das es mir nicht den Läppi zerschießt?
Habe ein Lenovo ideapad 500 Läppi übrigens.

13
Danke für den Link.
Habe solch ein "Doppelkabel", aber dennoch geht es nicht.
Habe mir jetzt ein Netzteil bei amazon bestellt in der Hoffnung, dass es dann funzt.

14
Herrje...warum denn gleich so aufgebracht? Hat da jemand schlecht geschlafen?

Entschuldigung bitte, wenn das !  nicht so gut rüberkam.....

15
Es ging doch schon mal auch ohne Extrastrom!
Hier die Meldung, wenn ich einen Laufwerksbuchstaben vergeben möchte:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs Snap-Ins nicht aktuell ist.
Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs Snap-In und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs Snap-In oder den Computer neu!


Ich kann damit nichts anfangen...

Seiten: [1] 3