269 Benutzer online
30. Mai 2020, 14:49:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 86
1
Windows 10 Forum / Re: AntiVirus unter Windows 10
« am: 29. Juli 2015, 20:54:40 »
Die Software von ESET, www.eset.de, läuft ohne Probleme in vollem Umfang unter Windows 10

2
Ich habe das Upgrade veute auch vorgenommen und es ohne Deinstallation irgendwelcher Software probiert. Eset Smart Security 8.x bewusst installiert gelassen und, es lief durch, ohne Probleme.

Nach 42 Minuten war Win10 bereit zum Arbeiten, einzig der Cardreader von Realtek benötigte ein Update, steht aber auf realtek.tw zum Download bereit.

Danach den nvidia Treiber von heute installiert, alle wichtigen Programme getestet, auch diese laufen einwandfrei.

Kurzum, good job Microsoft, bisher alles molto bene.

3
Windows 8 Forum / Re: Windows 8.1 - Erfahrungen
« am: 18. Oktober 2013, 10:10:10 »
Deutsch ;)

Du Nase, hast Du den Hinweis Preview oder nur 8.1 downloaden?

4
Windows 8 Forum / Re: Windows 8.1 - Erfahrungen
« am: 17. Oktober 2013, 18:39:52 »
Ruhig bleiben Brauner xD, laß Windows 8.1. doch erstmal fertig werden und deaktivier mal, Superfetch,  wenn Du es nicht sowieso schon getan hast.

Was mich aber mehr interessiert, war bei Euch im Store die 8.1. deutsch angezeigt oder nur die 8.1. PREVIEW - so bei mir im deutschen Store.

BTW - Gruss an alle bei Euch im Team

5
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 26. Oktober 2012, 21:36:20 »
mal sehen ob es ein  :D

oder ein  :evil: wird im ergebnis

6
 :stinker genau das werde ich auch machen - dat andere macht ja mal gar keinen spass  :grübel

7
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 26. Oktober 2012, 20:59:30 »
ich werde es morgen früh testen, dann wissen wir bescheid in dieser sache :idee

8
Bei mir bricht er wieder bei 53% bei der Übertragung der Nutzerdaten ab mit dem Hinweis "Migrationsdaten konnten nicht verarbeitet werden" - Nase voll für heute erstmal von der Version 8 :evil: :evil:

9
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 26. Oktober 2012, 19:28:54 »
wieder abbruch bei 53% der übertragung der benutzerdaten mit dem hinweis: die migratiosdaten konnten nicht angewendet werden

10
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 26. Oktober 2012, 18:39:37 »
der mediaplayer ist noch da. kann aber keine dvd mehr wiedergeben.

das mediacenter ist nicht mehr dabei kann aber von den upgradekunden noch kostenfrei nachgeladen werden.(bis anfang 2013, datum nicht näher spezifiziert)

11
Windows 7 Forum / Re: Notebook Medion bootet nicht mehr
« am: 26. Oktober 2012, 18:23:31 »
und der händler ist aldi, die heben bestimmt jede nicht personalisierte rechnung auf. aus einem aktuellen fall. alle geräte dort haben eine msn nummer, diese lässt eine garatiezuordnung zu

12
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 26. Oktober 2012, 17:40:44 »
upgrade auch nur wegen der 29.99

aktuellen virenscanner unter win7 deinstallieren und alle autostarts deaktivieren meinte man nun bei MS an der hotline. benutzerkonten dazu ohne kennwort.

gesagt getan und läuft nun weiter

13
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 26. Oktober 2012, 17:30:05 »
ich habe nun das zweite mal das upgrade angestossen. es wurden keine probleme nach der systemüberprüfung gefunden, also lass ich mich mal überraschen.

@ossi  nix neues für die atheros? ot: gut das man noch ein pad zum posten hat xD

14
installation gerade mit kryptischem code und zurücksetzen auf 7 abgebrochen. das geht ja gut los

next try

15
das tool classicShell (opensource) lässt dem win8 user die einrichtung eines erweiterten und anpassbaren startmenüs vornehmen

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 86
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen