371 Benutzer online
20. April 2024, 01:39:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MasterBigBen

Seiten: [1]
1
Hallo! Also hab nochmal in anderen Foren nachgelsen und mich schlau gemacht!
Lösung wurde keine gefunden, trotz kompletter formatierung und neuaufsetzung des systems... verschiedener win softwares ....

Ich glaube wir können das suchen des Problems aufgeben und ich werde mir einen neuen Tower zulegen!

Danke trotzdem für euer bemühen!

glg. Benni

2
Ich habe 2 Tastaturen im Gerätemanager ist das normal??? nach der deinstallation sind es wieder 2 gewesen!

Scan läuft gerade... Was muss ich danach machen oder was macht dieser scan genau?

Danke euch für die Geduld und das Bemühen!

glg. Benni

3
Übern Gerätemanager hab ich alle treiber auf den neusten stand gebracht.Da hat er bei den chiptreiber nichts gefunden.

Tune Up hab ich deinstalliert... Ich glaub ja dass es ein Hardwarefehler ist... kanns das geben?

ich mach mal das mit dem deinstallieren der maus und tastaturtreibern.

4
Rocket docks wars nicht... ist deinstalliert...
Logitech Blue Tooth nehme ich garnicht her... ist denk ich von der tastertur und maus drauf...
Wiederherstellungspunkt hab ich keinen!also viel zu alten denk ich!
 Hatte noch nie jemand das selbe problem??

Vor kurzem ist alles wieder gegangen und seit gestern eben wieder nimmer...???


5
Das Proble besteht immer noch?? Irgendwer einen hilfreichen tipp`???

glg. benni

6
Netzwerk Forum / OKay ich probiers mal!
« am: 20. Juni 2012, 21:44:57 »
OKay ich probiers mal!

7
Netzwerk Forum / Nein liegt nicht an der Maus! hab auch s
« am: 20. Juni 2012, 21:23:41 »
Nein liegt nicht an der Maus! hab auch schon funkmaus probiert... ;-)

Seiten: [1]