388 Benutzer online
20. April 2024, 12:25:30

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ets

Seiten: [1]
1
MS Office Forum / Re: Office 2010 32-bit nicht installierbar
« am: 03. August 2012, 02:11:23 »
ja das war's! Ich hatte das tool schon vorher einmal ausgeführt aber ohne erfolg bzw. das tool lief ganz normal zu ende, aber bei der anschließenden installation hatte ich dann wohl zu wenig geduld. Danke!

2
MS Office Forum / Office 2010 32-bit nicht installierbar
« am: 02. August 2012, 23:27:31 »
hallo zusammen,
ich habe derzeit office professional 2010 64-bit auf einem windows 7 64-bit professional installiert. Ich würde gerne die 32-bit version installieren, weil es eine andere software nur auf 32-bit gibt. Deinstallieren geht ohne probleme. Die anschließende installation der 32-bit version macht probleme.

Man kann die Installation starten, diese bleibt bei etwa 2/3 stehen, keine fehlermeldung oder ähnliches . Ich habe nach dem abbruch versucht mit path\Setup.exe /L*v! C:\Verboselog.txt eine detaillierte ausgabe zu erreichen, doch es wird nur ein office fenster angezeigt mit den erlaubten optionen.

Weiß jemand wie ich ausgabe erhöhen kann und wo man überhaupt die logfiles findet? Ich hab schon in internet gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

Seiten: [1]