355 Benutzer online
20. April 2024, 03:33:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mafils

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: USB W-Lan Adapter Belkin
« am: 01. Oktober 2012, 22:19:39 »
Wie gesagt im Gerätemanager taucht mein Interner Adapter nicht auf :D

Aber es geht mir ja auch drum was ich tun kann um belink zum laufen zu bringen ;-)

2
PC Hardware & Treiber / Re: USB W-Lan Adapter Belkin
« am: 01. Oktober 2012, 22:01:43 »
Jap genau diesen Link hab ich schonmal gefunden^^

Und ich habe mit LAN verbindung keinerlei Problem (das ist jedoch solang ich nicht sturmfrei hab nicht möglich^^). Mit meinem Internen W-Lan adapter hab ich manchmal 5x in der Stunde nen disconnect und dann passiert wieder 3 Tage gar nichts. Das klingt für mich nicht nach mangelhafter Konfiguration.

3
PC Hardware & Treiber / Re: USB W-Lan Adapter Belkin
« am: 01. Oktober 2012, 21:31:17 »
Tja da steht er eben nicht drin. Ich habe ihn über die erweiterten Adaptereinstellungen im Netzwerkcenter deaktiviert aber mehr kann ich nicht machen. Außerdem wenn ich ihn deinstallier und Belkin trotzdem nicht funktioniert hab ich gleich GAR kein I-net mehr^^

Seiten: [1]