203 Benutzer online
10. August 2022, 10:59:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 42
1
Windows XP Forum / Re: Uhrzeit-Einstellung auf dem Windows XP
« am: 08. August 2018, 22:21:19 »
Zur Vollständigkeit ( Kein Kaufvorschlag ): So sieht die CMOS Batterie sicher aus. https://www.amazon.de/CMOS-Batterie-CR2032-2er-Packung-Blister/dp/B000KY7WTI
Es ist eine CR2032 und in jedem Elektronikladen zu kaufen.

Gruß Harald

2
Windows XP Forum / Re: BIOS update
« am: 08. August 2018, 22:10:50 »
Hallo Harald, was muß ich tun, damit es bei meinem System so aussieht, wie Du es meinst?
Hallo Omml,

Du Klickst den Button Computer mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften. Ich hoffe, daß es geht bei Dir, da ich Deine Oberfläche nicht kenne.

Hinter dem Windows Button gibt es auch den Punkt Computer. Da geht es auch.

Gruß Harald
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

3
PC Hardware & Treiber / Re: Lautsprecher
« am: 03. August 2018, 22:31:10 »
Deine Anfrage ist sinnfrei weil eben nur 'ähnlich' ohne die Angaben zu Deiner Hardware und dem Bs können wir nur raten.

Gruß Harald

4
Windows XP Forum / Re: BIOS update
« am: 18. Juli 2018, 15:00:57 »
Hi@

optimal sollte es in einem 32bit System so aussehen
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
also 3,46 GB RAM

Gruß Harald

5
MS Office Forum / Re: Text und Zahlen trennen in 2 Spalten
« am: 04. Juli 2018, 16:34:08 »
Hallo Chris,

ich habe folgendes gefunden https://www.youtube.com/watch?v=yhVmSsc9E_U
oder aber https://www.youtube.com/watch?v=FbcnOAwpEak

eventuell kannst Du das für Dich umbauen.
Ich dachte schon mal an Formeln wie 'wenn' 'dann' etc.

Bin aber dabei nicht so wirklich fit.

Gruß Harald

6
Windows 7 Forum / Re: schwarzer Bildschirm
« am: 13. Juni 2018, 16:53:21 »
sieht man die BIOS/UEFI Meldung? Ansonsten ist mein Bildschirm auch schwarz, bevor ich ihn einschalte 
Kommst Du eventuell ins BIOS/UEFI beim Start ...... und kannst die Inhalte sehen.
Ich wünsche mir Angaben zum Mainboard, Betriebssystem und Grafikkarte.

Bitte mindestens die Fragen von Markus beantworten.

Gruß Harald

7
Windows Vista Forum / Re: Timerserver funktioniert nicht
« am: 20. April 2018, 13:21:34 »
...
sollte durch ein Programm oder eine Deinstallation, betreffende Registry Werte verändert worden sein
hilft der CMOS Wechsel nicht. ...
Das weiß ich sehr wohl, ich schrieb aber von BIOS Einträgen und nicht von der REG

Gruß Harald
EDIT: Rechtschreibung!

8
Windows Vista Forum / Re: Timerserver funktioniert nicht
« am: 19. April 2018, 17:01:35 »
Wenn ich die BIOS-Batterie austausche wird sich das Thema aber wohl auch erledigt haben - hoffe ich.
Die Lösung würde mich auch interessieren, den nach meiner Meinung sollte sie es sein. Wie alt ist die CMOS Batterie? Gibt es andere Störungen?
Wenn Einstellungen im BIOS verändert wurden, müssen diese nach dem Wechsel neu eingetragen werden.

Gruß Harald

9
ich hoffe mal, dass ich kein Zubehör brauche, um meine Passworte einzugeben, welche ich im Kopf habe. Es gibt Passworte, die würde ich nie einem System (derzeit, aber nicht für immer sicher) anvertrauen würde.

Gruß Harald aus RE

10
Windows 7 Forum / Re: Laufwerk-Problem
« am: 23. März 2018, 21:18:27 »
nun denn, ich halte durch bis April 2020. Bin auch schon im WIN 10 Forum aktiv zwecks Infos holen. Eventuell werde ich dann auch hier im WIN 10 weiter machen. Mein Hauptforum ist allerdings das https://www.windows-7-forum.net/ . Leider wurde vorher das Forum vom WDR angeklickt.net ohne Vorwarnung gelöscht. Dort war ich seit April 2005 aktiv und mußte mir eine neue Bleibe suchen.

Viele Grüße Harald

11
Windows 7 Forum / Re: Laufwerk-Problem
« am: 23. März 2018, 21:03:51 »
Danke Markus,

habe ich mir gedacht, nur hatte ich nichts davon ;-)

Viele Grüße Harald.

P.S. Schade, daß es hier so ruhig wird.  ;(

12
Windows 7 Forum / Re: Laufwerk-Problem
« am: 21. März 2018, 17:53:58 »
Hallo Mods und Admins,

ich erhalte eine Mail über eine Antwort von dory69 . Nun ist keine Antwort da. Wurde diese gelöscht?
 https://www.go-windows.de/forum/windows-7/laufwerk-problem-22219/new/?topicseen#new 

Gruß Harald

13
Windows 7 Forum / Re: Laufwerk-Problem
« am: 19. März 2018, 17:29:51 »
Das ist ja schrecklich  ;( , kannst Du näheres berichten z.B. was genau Du machst und was dann passiert?

Gruß Harald

14
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 15:40:49 »
ah ja?!? Hast Du es schon Probiert? Bei älteren Office Anwendung habe ich das schon gemacht, nehme aber kein MS Office mehr. Mein Office ist von Softmaker.

Gruß Harald

15
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 15:01:24 »
wie geht denn der Weg:

Zuerst XP reparieren, danach das zerschossene Office 2007 reparieren. Keine Datensicherung zurück spielen.

Gruß Harald

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 42
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen