414 Benutzer online
19. April 2024, 23:33:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gorlic

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Sprachpaket auf Win7 Pro
« am: 28. Juli 2013, 20:08:04 »
also um hier missverständisse auszuräumen, der laptop ist für meine Oma die vllt ab und zu mal was im Internet nachschaut und vllt. mal Skype benutzt. Und die Win 7 Version ist ein msdnaa version. Und außerdem schenk ich den ja. Ich will hier niemanden Betrügen, ein Krimineller bin ich auch nicht und ganz sicher kein Rassist.
Ach ja und Springer auf solche Kommentare kann die Welt echt verzichten...

2
Windows 7 Forum / Sprachpaket auf Win7 Pro
« am: 28. Juli 2013, 18:50:18 »
Hallo,
ich hab ein laptop mit Windows 7 Professional und würde ihn gern jemand in Polen geben, da ich ihn nicht mehr benötige. Jetzt wollte ich die Systemsprache auf Polnisch ändern. Es geht aber nur unter Ultimate oder enterprise. Ich habs schon damit Versucht:
https://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui-language-pack-in-windows-7-home-and-professional/ .
Es tritt aber nur ein Fehler 3 auf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Sprachpaket draufzubekommen? Auf meinem anderen PC hab ich Ultimate, könnte ich vielleicht das Paket einfach runterladen und irgendwie aufs Laptop aufspielen?

3
Hallo,
mein Problem hat damit angefangen, dass der Kernel Driver 320.21 irgendwelche Probleme gemacht hat. Die Auflösung wurde plötzlich stark runtergesetzt. Ich hab dann den PC neu gestartet und erstmal kein Bild gesehen. Dann hab ich ein bischen gegooglet und rausgefunden, dass die Graka vielleicht zu heiss wird, also hab ich sie ausgebaut und von staub befreit und danach wieder eingebaut. Beim starten seh ich dann wieder ein Bild und der PC startet normal und ich komm auf den Desktop.
Beim nächsten Anschalten bleibt der PC bei "Windows wird gestartet hängen". Ich hab ihn dann einfach mal neugestartet und konnte dann zwischen der Starthilfe und Windows normal starten wählen. Hab beides paarmal gemacht, hat aber nichts genutzt.
Dann wollte ich mit meinem Bootfähigen USB-Stick auf dem mein Windows drauf ist das System reparieren bzw. im Notfall neu aufsetzten. Nach der Anzeige des Mainboards, von dem ich ins Bios komm, wird nur ein blinkendes "-" links oben angezeigt. Habs auch mit der Computerbild Notfall CD versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem leuchtet beim Anschalten des Computer vor dem ersten Piepston ein kleines roters Lämpchen am Mainboard auf. Abgesicherte Modus geht auch nicht. Ich bin mittlerweile echt ratlos und hoffe ihr könnt mir den Gang zum Fachmann ersparen.

System:
Win7 Ultimate 64bit
Mainboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3
CPU: AMD Phenom 2 x2 555BE
GRAKA: Gainward GTX 460
RAM: 4GB
HDD: Samsung 1TB

Gruß gorlic

Seiten: [1]