483 Benutzer online
25. April 2024, 11:27:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Heidi

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Anmeldebildschirm ändern
« am: 03. März 2014, 16:33:50 »
ich habe das adminstrator Konto aktiviert -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer per Rechtsklick leider wenn ich den Pc neustarte kommt der alte Anmeldebildschirm

2
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden
« am: 24. Februar 2014, 23:48:38 »
Der Bildschirm wird gesperrt und dann muß ich mich wieder Anmelden

3
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden
« am: 24. Februar 2014, 22:23:45 »
So wie Springer schon sagt ich möchte mich nicht immer Anmelden

4
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden
« am: 24. Februar 2014, 10:46:31 »
Jetzt hab ich noch eine Frage ich habe jetzt alles auf Niemals gestellt ist das so ok?

5
Windows 7 Forum / Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden
« am: 23. Februar 2014, 09:45:16 »
Guten Morgen,
wie kann ich das ändern das ich nach 10 Minuten mich wieder Neuanmelden muss mit Passwort

6
Windows 7 Forum / Re: Anmeldebildschirm ändern
« am: 19. Februar 2014, 21:51:49 »
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit ich möchte gerne den Anmeldebildschirm ändern beziehungs weise ein anderes bild einfügen

7
Windows 7 Forum / Anmeldebildschirm ändern
« am: 19. Februar 2014, 21:31:37 »
Guten Abend,
ich möchte gern den Anmeldebildschirm kann mir einer sagen wie das machen muss und ob ich mich als admin Anmeldung muss wenn ja mach ich das

8
Danke ersmal für deine Mühe also heißt das ich muss alles neu machen

9
Protokollname: Application
Quelle:        MsiInstaller
Datum:         11.2.14 22:05:41
Ereignis-ID:   1042
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      SYSTEM
Computer:      Heidi-PC
Beschreibung:
Eine Windows Installer-Transaktion wird beendet: C:\Users\Heidi\AppData\Local\Temp\IXP458.TMP\AppleApplicationSupport.msi. Clientprozess-ID: 4860.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="MsiInstaller" />
    <EventID Qualifiers="0">1042</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2014-02-11T21:05:41.000000000Z" />
    <EventRecordID>14822</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Heidi-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
  <EventData>
    <Data>C:\Users\Heidi\AppData\Local\Temp\IXP458.TMP\AppleApplicationSupport.msi</Data>
    <Data>4860</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>
    </Data>
  </EventData>
</Event>

10
Protokollname: Application
Quelle: gupdate
Datum: 16.1.14 08:11:14
Ereignis-ID: 0
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Heidi-PC
Beschreibung:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "gupdate" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Service stopped

Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="gupdate" />
<EventID Qualifiers="0">0</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-01-16T07:11:14.000000000Z" />
<EventRecordID>13704</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Heidi-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>Service stopped</Data>
</EventData>
</Event>

11
Itunes 11.1.4

12
Guten Tag,
ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Windows 7 64bit
Prozessor Intel Pentium

13
Ich such hier die Treiber bin für jede hilfe dankbar

Das hab ich unter Eigenschaften stehen

Unbekanntes Gerät

ACPI\VPC2004

USB (Universal Serial Bus)-Controller

USB 2.0 CRWn

14
Habe die Treiber alles installiert leider alles ohne erfolg auch den link hab ich alles gelesen

15
Hab die Treiber alle installiert leider bekomme ich keine w-lan internet verbindung.

Seiten: [1]