499 Benutzer online
25. April 2024, 16:48:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blackshark

Seiten: [1]
1
Hi Springer, danke für den Tipp werde mich auch da mal drum kümmern, es wurden Ramriegel neu eingebaut also teste ich da mal.
Gruß Blacky
:))

2
Vielen Dank Florian-Luca, werde mich mal durchforsten, gebe dann Rückmeldung wenn ich was gefunden hab.

Gruß Blacky
:D

3
Hallöchen, seit einigen Tagen versuche ich auf einem Compaq Notebook nx9005 Win7 32bit zum laufen zu bekommen. Ich kann alles installieren und auch einrichten, starte ich nun neu, schaltet das Notebook ab und startet neu. Ich konnte eine Fehlermeldung auffangen, Bios nicht ACPI kompatibel. Ich habe Bios KAM1.6 drauf , was kann ich eventuell tun? Im abgesicherten Modus läuft Win7.
Gruß Blacky
:O :-\

Seiten: [1]