347 Benutzer online
20. April 2024, 14:33:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stefffan

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Neuer Nick zum Zocken
« am: 30. Juni 2019, 00:13:06 »
Hi alle zusammen,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich viel im Internet über IT Themen lese und daraus lerne, mein neuestes Thema ist das Darknet, aber einen Guide über Nicknames für Games habe ich bisher noch nicht gefunden.
Es dürfte doch nicht so schwer sein einen Namen auszuwählen.
Mir würden auf Anhieb über 20 Namen einfallen, die alle mit Lieblingscharakteren aus Filmen und Games, meinem Namen und sonstigem kombinierbar wären.
Selbst wenn du einen anderen Nickname übernimmst und nur einen Buchstaben änderst, hast du etwas neues. :wink

Beste Grüße

2
MS Office Forum / Re: beschädigte PST-Datei in Outlook 2010
« am: 31. Mai 2019, 01:54:36 »
Hallo alle zusammen, hallo Madlen!

Das klingt leider nicht so gut...
Ich hoffe doch, dass du dir keinen Virus eingefangen hast.
Das kann heutzutage im Internet ganz schnell passieren, ohne das man es überhaupt merkt.
An deiner Stelle würde ich zunächst mal einen Virenscanner auf dem Computer laufen lassen.
Erst danach solltest du weitere Schritte unternehmen.
Mit dem im vorigen Beitrag erwähnten Recovery Tool kannst du dann die beschädigte Datei eventuell wiederherstellen.

Ich drücke dir die Daumen, viele Grüße Stefan!

3
PC Hardware & Treiber / Re: 3,99 gb verwendbar
« am: 23. März 2015, 19:13:11 »
Wieso nutzten denn immer noch User das Bios der vorherigen Version?  :grübel

4
Ging mir auch so, hab ich stets ohne Akku genutzt und war nie ein Problem dran

5
PC Hardware & Treiber / Re: Lautsprecher funktionieren nicht
« am: 23. März 2015, 19:12:05 »
meiner flimmert auch ^^

6
Aber mal ehrlich: Wann war SSL denn jemals so richtig sicher? 

7
ich würde erst den Anwalt anrufen, am besten sichert man sich einen Freund, der Anwalt ist..

8
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Spam von Kredit angeboten
« am: 23. März 2015, 19:05:47 »
kenn ich, kommt jede Woche. Neben dubiosen Partneranfragen..

9
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Neues Urteil gegen Melango.de
« am: 23. März 2015, 19:05:25 »
Das hat dann doch etwas weh getan..

10
Zwar alt, aber aktuelle Erfahrungen: Lasst die Finger von Subventionen, also wenn jemand euch Gutschriften pro Monat auszahlt. die stellen die irgendwann ein -.-

11
Wahnsinn, auf was man so für Ideen kommt..

12
Off Topic / Re: Home Office, was halltet ihr davon?
« am: 23. März 2015, 19:03:27 »
Du hast da schon recht, es kommt individuell auf denjenigen an und klar, man muss den Überblick behalten können.

13
Off Topic / Re: Kauftipp: Samsung NX3000 + Samsung Tab 3 7"
« am: 23. März 2015, 19:02:38 »
Die klassische Form wäre wahrscheinlich mein Kaufargument

14
Off Topic / Re: Bin in die Werftbranche eingestiegen ....
« am: 23. März 2015, 19:02:07 »
Mit Lego kann man aber auch stundenlang spielen ^^

15
Oha, danke für die Beschreibung.. hätte es eher anders gemacht ^^

Seiten: [1]