340 Benutzer online
20. April 2024, 13:52:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - benjamin

Seiten: [1]
1
@florian-luca
Hat leider nicht funktioniert, trotzdem Danke für den Tipp!

@30000
Konnte die Daten sichern & habe nun das System neu aufgesetzt. Hat soweit so gut geklappt! Danke dir.

Kann als 'solved' betrachtet werden.

2
Manchmal hilft ganz einfach nur eine Neuinstallation! Und anschließend gilt höchste Vorsicht, welches Zeug man installiert und man seinem besten Stück (ich meine den PC) zumuten will. Und natürlich immer sichern, sichern, sichern....

Das habe ich mir auch schon überlegt. Nun sind auf dem Rechner aber doch eine ganze Menge Daten die ich gerne behalten möchte und sichern kann ich diese im Moment ja leider nicht...

Hi Benjamin
Ausführen 1. Fix my  Explorer ( Wird auf Standard zurück gesetzt )
2. Pix my Right      ( Rechtsklck Menue wird auf Standard zurück gesetzt )
Halte Dich an die angezeigten Anweisungen mit Neustart.
mfg florian-luca

Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Könntest du deinen Lösungsvorschlag näher erläutern?

Seiten: [1]