358 Benutzer online
24. April 2024, 05:16:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - klauswolf12

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 13. August 2015, 09:57:32 »
Also ich muss sagen für mich hat sich die Umstellung noch nicht gelohnt. Ich fand allerdings Win8 schon total gut. Windows eigene Programme wie z.b der Store und die fotoanzeige laufen weitaus flüssiger als bei Win8. Die Anscihten und Symbole gefallen mir sehr. Corta (Sprachsteuerung) gefällt mir auch sehr unter Win10. Und ich bin froh das bei der Umstellung von win8.1 zu win10 die Treiber alle mit übernommen wurden und die nicht wieder auf eine andere Version geupdated werden mussten :)
liebe grüße
Klaus

[Beitrag von netzmonster editiert - Werbelink entfernt]

2
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 06. August 2015, 10:06:02 »
Ich habe in unserer Firma die Rechner von Win 8.1 auf 10 geupgraded und bin dabei nur auf das kleine Problem gestoßen, dass zu allererst alle updates gemacht werden mussten. Nachdem die Updates installiert waren konnte ich Win10 ganz leicht installieren. Ich muss sagen Win 10 läuft echt schnell und flüssig. Habe aber auch nichts anderes erwartet da ich es auf einer ssd Festplatte installiert habe. Durch das veränderte Startmenü finden auch bei uns in der Firma (http://www.schlüsseldienst-münster.org/) ältere Mitarbeiter wieder besser zurecht. Also im großen und ganzen muss ich sagen es war definitiv ein Schritt nach vorn.

3
Windows 10 Forum / Re: AntiVirus unter Windows 10
« am: 03. August 2015, 14:43:38 »
Bin auch für ESET SmartSecurity, habe damit auch überhaupt keine Probleme gehabt.

Seiten: [1]