469 Benutzer online
19. April 2024, 19:38:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - IrgendeinTyp

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 14:24:03 »
Habe auch schon nach dem Treiber gesucht und der hat leider auch nicht funktioniert.

2
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 14:23:05 »
USB\VID_148F&PID_7601&REV_0000
USB\VID_148F&PID_7601

Konnte leider keinen Screenshot machen, aber hier sind die ID´s.

3
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 14:01:58 »
Ich habe schon mal Windows neu installiert, doch es gab das gleiche Problem

4
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 13:48:27 »
Wie kann ich dann den richtigen Treiber finden, da mein PC selbst zusammengebaut wurde.

5
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 13:41:52 »
Bei meinem Laptop funktionierten diese aber einwandfrei. Der besaß das gleiche Betriebssystem

6
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 13:32:21 »
Kann es sein, dass mein PC von der Hardware her inkompatibel zu Wireless Adapter ist?

7
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 13:29:56 »
Als ich noch Windows 8 hatte haben sie auch nicht funktioniert.

8
Windows 10 Forum / Re: Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 13:19:06 »
Der Treiber ist aktuell im Internet fand ich bei keinem der Adapter einen neueren. Desweiteren habe ich auch ältere Treiber noch ausprobiert

9
Windows 10 Forum / Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« am: 06. September 2015, 13:12:04 »
Hallo,

bei mir funktionieren weder WLAN, noch Bluetooth Adapter. Die Adapter funktionieren bei meinem Laptop einwandfrei. Im Gerätemanager Verschwinden sie ab und zu mal kurz und in den Adaptereinstellungen lassen sie sich nicht aktivieren. Mein PC läuft auf Windows 10 64 Bit. Wenn die Adapter verschwinden taucht bei einem USB Port ein Ausrufezeichen im Gerätemanager auf. Ich habe mehrere USB Ports ausprobiert, aber keiner funktionierte. Per LAN komme ich noch ins Internet. Bitte um Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen

IrgendeinTyp

Seiten: [1]