351 Benutzer online
20. April 2024, 10:56:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dieeswe

Seiten: [1]
1
Windows 8 Forum / Re: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich
« am: 16. Dezember 2015, 20:38:35 »
Danke euch! Ich bekomme komischerweise inzwischen nicht mehr die Meldung "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich", sondern es wird überhaupt kein Modem mehr angezeigt, obwohl die fritzbox neben dem Computer steht. Ich weiß nicht, woran das jetzt wieder liegt, habe vor kurzem einen neuen Treiber runtergeladen, vielleicht deswegen? Vielleicht hat Windows auch nur irgendwelche Updates installiert und deshalb geht es nicht mehr, auf jeden Fall findet mein Laptop keine Netzwerke mehr :-/ Dasselbe, wenn ich die Verbindung trenne.
Ach ja, es ist die FRITZ!Box 7312 und mein Laptop ist ein Lenovo 20298.
Und ja, ich war mit diesem Laptop schon mit allen möglichen WLAN-Netzwerken verbunden, nur plötzlich geht es nicht mehr, obwohl ich nichts umgestellt hab (jedenfalls nicht bewusst, unbewusst kann ich allerdings nicht garantieren) .. (also mit dieser fritzbox ging es noch nie, nur mit anderen)
Danke für den Chip-Link, werd ich mal reinschauen.

2
Windows 8 Forum / Re: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich
« am: 14. Dezember 2015, 20:43:01 »
Danke, jetzt hab ich die Datei gefunden. Hier ist sie :-)

3
Windows 8 Forum / Re: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich
« am: 10. Dezember 2015, 19:57:12 »
Danke für die Anleitung, SB, jetzt bin ich schon ein kleines Stück weiter, aber ich bin wirklich ein ziemlicher Anfänger. Wo finde ich das Benutzerverzeichnis? Laut 30000s geliebtem Google liegt es unter "C: > Dokumente und Einstellungen", diesen Ordner gibt es aber bei mir nicht unter C:.

4
Windows 8 Forum / Re: "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"
« am: 02. Dezember 2015, 20:01:23 »
Danke für eure Antworten! Es ist bereits "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" aktiviert. Von einem Befehl "ipconfig /all" hab ich noch nie gehört. Wie mach ich das denn?

Seiten: [1]