370 Benutzer online
20. April 2024, 06:13:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HuberFranz

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Win10 bleibt beim Booten hängen
« am: 08. Mai 2016, 21:07:08 »
Ich hatte exakt das gleiche Problem. Folgendes scheint es bei mir aber gelöst zu haben:

"Schalte mal in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern", den Schnellstart aus. Vorher bitte oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, damit Du die Änderung durchführen kannst."
Quelle: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/3499-pc-bootet-nur-noch-zweite-mal-installation-windows-10-a.html

Vielleicht hilft es ja sonst auch noch jemanden weiter. Ich wäre schon fast verzweifelt daran...

Seiten: [1]