422 Benutzer online
19. April 2024, 06:28:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Roswitha

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Internet Betreiber
« am: 03. Dezember 2016, 05:26:56 »
Ich konnte meine Flatrate über diese Suchmaschine finden:
14,90/ Monat. Denke das ist recht günstig http://dsl.1und1.de

2
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?

Seiten: [1]