426 Benutzer online
19. April 2024, 15:35:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barde91

Seiten: [1]
1
Ja hab ich schon, ich hatt ihn damals als ausstellungsstück gekauft- ich denke da war keine treiber-dvd dabei. Ich will mal versuchen einen 2.0-USB stick zu kaufen (wird es ja sicherlich irgendwo zu finden geben) und es damit nochmal probieren

2
habe bereits 2 ausprobiert und beide funktionieren an unserem Zweit-PC problemlos - an ihnen kann es also (mit ziemlicher sicherheit) nicht liegen

3
PC Hardware & Treiber / Treiber Installieren ohne USB und Internet
« am: 09. November 2016, 17:54:49 »
Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem mein Fujitsu-Notebook vor kurzem flach gemacht und Windows 7 neuinstalliert. Ich musste feststellen, dass alle Treiber fehlen. Das Problem scheint leicht und logisch doch die Antwort irgendwie unmöglich.
Ich kann mir die Treiber nicht direkt vom Internet auf mein Notebook downloaden weil ich keine Netzwerktreiber habe aber ich kann die Treiber auch nicht extern downloaden und auf meinen Laptop bringen weil der USB-stick von meinen laptop nicht erkannt wird. (Ich weiß nicht genau welcher port jetzt 2.0 der 3.0 ist, oder ob ich überhaupt einen 2.0 port habe aber jedenfalls funktioniert keiner der Ports)

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
liebe Grüße
Stephan

Seiten: [1]