430 Benutzer online
24. April 2024, 02:52:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fensterfreund

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Wie hört Ihr eure Musik?
« am: 27. September 2018, 14:03:43 »
Ich höre sie am liebsten mit Kopfhörern.

2
Off Topic / Re: Quadrokopter - neues Hobby.
« am: 27. September 2018, 14:03:11 »
Das ist ja süß. Aber ich hätte leider nicht die Kohle dafür...

3
Off Topic / Re: Kann ich meine bestehende Telefonnummer beibehalten?
« am: 27. September 2018, 13:57:58 »
Genau, die wird übernommen. Das müsste der Anbieter aber alles in den Vertragsunterlagen mitschicken. Bei welchem seid ihr?
Die Kunden werden sich in der Regel freuen, weil sie oft von den Kosten profitieren; grad auch, weil internationale Gespräche dann besser gehen mit der VoIP Telefonnummer (Schweiz, Deutschland und Österreich sind da oft ein Thema, wenigstens bei uns.).
Die Nummer sind absolut identisch mit den Festnetznummer.

Also - zu deiner Frage: Das geht meines Wissens nach, indem man ein Formular zu Rufnummernportierung ausfüllt. Im Anschluss wird sie umgewandelt.

Bei uns in der Firma gab es mal eine große Telefonnummernverwirrung, weil die Leitungen zusammengelegt werden sollten und natürlich etwas schief gelaufen ist, infolgedessen es dann nur noch eine Nummer für alle gab. Ein großer Spaß im Nachhinein. :)

Liebe Gruß.

4
vielleicht gibt es einen Emulator dafür oder so?

5
Ja klar, hat richtig Spaß gemacht!

6
Richtig nice!

7
Windows 10 Forum / Daten analysieren
« am: 26. Juli 2018, 09:26:53 »
Gibt es eigentlich bei Windows ein hauseigenes Programm wie ich Daten schnell zusammenfassen kann oder gar analysieren?
Es geht allerdings mehr ums schnelle Auslesen.
Klar, es gibt viele Programme, die helfen, Daten in Grafiken darzustellen.... doch solche Tools haben meist ihren Preis.

Kennt ihr eine Methode?

8
Off Topic / Wer kennt sich mit Game Development-Studium aus?
« am: 10. Oktober 2017, 11:36:08 »
Hello Community,

ich hab gehört, es gibt mittlerweile Studiengänge für Game Development. Das interessiert mich ziemlich. Sonst fällt mir nicht viel ein, was ich gern arbeiten würde :)

Weiß jemand, ob ich das in Berlin/Potsdam/Frankfurt/Oder irgendwo studieren kann??

Beste Grüße
F.

Seiten: [1]