421 Benutzer online
20. April 2024, 06:47:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ron-Pascale Prengemann

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Bildschirm wird kurz schwarz
« am: 05. August 2018, 18:03:50 »
Er ist im HDMI drinne. Ich habe mir aber nich einen zweiten bildschirm gekauft und den älteren nutze ich als zweit Bildschirm, aber wenn ich jetzt Netflix gucke passiert es aber nur bei dem einem wo es schon vorher passiert ist. Bei dem neuen (der von der selben Firma ist) passiert es aber nicht.

2
Windows 10 Forum / Re: Bildschirm wird kurz schwarz
« am: 29. Juli 2018, 15:46:46 »
Es passiert trotzdem noch.

3
Windows 10 Forum / Re: Bildschirm wird kurz schwarz
« am: 29. Juli 2018, 15:21:43 »
Naja ich glaube nicht das der Monitor defekt ist. Ich habe ihn erst seit 2 Wochen. Aber es passiert nur bei Netflix. Bei Youtube habe ich es getestet, nicht passierte.

4
Windows 10 Forum / Re: Bildschirm wird kurz schwarz
« am: 28. Juli 2018, 21:12:00 »
Grafikkarte ist bereits auf dem neuesten stand.

5
Windows 10 Forum / Bildschirm wird kurz schwarz
« am: 28. Juli 2018, 20:49:22 »
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Immer wenn ich bei Netflix auf "nächste Folge" klicke oder zurück zum Hauptmenu bzw. auf "den Pfeil"  klicke, der mich zurück zum Start bringt drücke wird mein Bildschirm immer für ca. 2-3 sekunden schwarz, dann erscheint das Bild wieder. Oben links steht dann HDMI und dann geht alles wieder wie sonst. Wie passiert das und wie kann ich das ausschalten.

Ich benutze Windows 10 Pro.
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 1060 6GB

Danke schonmal im voraus.

MFG
Ron

Seiten: [1]