482 Benutzer online
25. April 2024, 10:45:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - paulekraule

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: PC Absturz - Buntes Bild?
« am: 02. Juli 2020, 10:28:39 »
Hmm klingt sehr nach einem Grafikkarten-Problem und MemTest64 reicht wohl nicht dafür. Schau mal hier rein https://www.only4gamers.de/magazin/grafikkarte-testen-auf-fehler-pruefen/, da werden noch ein paar mehr Methoden erklärt wie du deine GPU auf Fehler testen kannst.

Formatieren hilft natürlich immer :D...Könnte aber auch was anderes als deine Graka sein. Würde auch mal versuchen deine RAM-Riegel zu wechseln oder mal ne andere Graka einbauen.

2
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 02. Juli 2020, 10:24:44 »
Bin gerade auch am zusammenstellen eines neuen PCs...Meiner hat sich letztens verabschiedet :(. Nu brauch ich so kurz vor Zen3 doch noch ein Zen 2 System - ätzend...

3
Nutze seit Jahren auch nur das WIndows-Dingens und es funzt gut...Finde diese Virenprogramme zu teuer und oft machen sie einfach nur den PC lahm.

4
PC-Games Forum / Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 02. Februar 2020, 09:59:27 »
Kostenlos bekommste da nix gescheites...gib lieber ein paar Mark aus und hol dir Witcher 3  :gruebel: :zwinkern

5
PC-Games Forum / Re: Google Stadia - Cloud Gaming Plattform
« am: 03. Januar 2020, 14:47:24 »
Puh ich würde da mal noch abwarten, was man bislang so liest, klingt ja nicht sonderlich begeisternd. Also ich bin von dem Dienst nicht überzeugt - zocke lieber auf meinem PC!  :kaffee

Seiten: [1]