343 Benutzer online
18. April 2024, 20:32:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tillmann69

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: Komme nicht ins Bios 2
« am: 14. April 2019, 16:33:43 »
Hallo Florian,
das Notebook ist ein ASUS Pro52H mit der Modell Nr: SN=78N0AS2841 1 1 1,
CN= 8310.
Danke für den Videohinweis. Ich werde versuchen die CMOS Batterie zu entfernen, dann mehrmals Ein-Aus drücken und die Batterie wieder anschließen in der Hoffnung, das sich Bios resettet.
Ich hoffe, es klappt. Schon jetzt Danke für deine Hilfe.
Gruß
tillmann

2
Windows XP Forum / Re: Komme nicht ins Bios 2
« am: 13. April 2019, 09:36:57 »
Hallo Florian,
Danke für deine Antwort. Es ist ein ASUS Notebook, Kabel prüfen entfällt doch? Den Mode weiß ich nicht.
Dein Vorschlag, Batterie raus, Ein- , Aus hilft nicht, es erscheint immer das bekannte Bild. Ist die genannte CMOS Batterie ident mit dem Batterieblock vom Notebook?
Einige F Tasten schnarren beim drücken.
Gibt es noch eine Lösung?
Gruß
tillmann

3
Windows XP Forum / Komme nicht ins Bios 2
« am: 12. April 2019, 19:49:06 »
Entschuldigung, ich habe den Anhang vergessen. Hier ist er

4
Windows XP Forum / Komme nicht ins Bios
« am: 12. April 2019, 19:46:18 »
Hallo,
das downloaden von XP auf meinem Laptop - bisher Vista - bricht ab, es erscheint die Information lt. Anhang.
Weder mit klick auf Win Symbol, Esc, noch F12 oder Enter komme ich weiter, nicht ins Bios.
Wie komme ich weiter?
Danke für eine Antwort.
Gruß
tillmann

5
Windows Vista Forum / Vista entfernen
« am: 10. April 2019, 12:38:51 »
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Notebook ASUS Pro52H bekommen. Das Kennwort weiß niemand mehr. Ich habe erfolglos mit verschiedenen Kennwortwiederherstellungsprogrammen versucht, das Problem zu lösen.
Auch wurde mir gesagt, dass man im Bios herumgespielt hat.
Ich möchte das Vista völlig vom Notebook entfernen und ein anderes Programm aufspielen.
Wie mache ich das bei dem geschilderten Problem. Oder kann ich einfach XP von meiner lizensierten CD
aufspielen, ohne dass Vista entfernt wurde?
Danke für die Antwort.
Gruß
tillmann69

Seiten: [1]