428 Benutzer online
19. April 2024, 17:45:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Neutron30

Seiten: [1]
1
Hast du denn für diese Dateiformate auch einen korrekten Codec auf dem Rechner installiert?

2
Internet-Betrug / Abzocke / Re: inkasso@amazon.de
« am: 18. Juli 2019, 16:02:16 »
Selbstverständlich. Klicke nur auf Links denen du voll vertraust.

3
Hatte von dieser Serie noch gar nichts gehört. Klingt krass, schaue ich mal rein.

4
Off Topic / Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 18. Juli 2019, 15:58:23 »
Wir haben eine Xbox und eine Switch. Früher habe ich auch viel am PC gezockt, allerdings hat das relativ häufige Neukaufen einer GraKa irgendwann genervt.

Seiten: [1]