492 Benutzer online
26. April 2024, 00:29:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WindowsMan

Seiten: [1]
1
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe das mit dem Artikel lösen können, danke dafür!! Schlussendlich überlege ich mir aber sowieso auf einen Laptop umzusteigen wo dieses Problem hoffentlich nicht mehr vorkommen wird. Habe mich schonmal in diesen ganz guten allgemeinen Artikel https://www.kaufberater.io/gaming-notebook-test/ über Gamingnotebooks eingelesen bin mir aber echt noch nicht sicher welchen ich da nehmen soll und ob es nicht noch bessere für mich gibt. Ist aber sehr hilfreich gewesen für einen Anfänger wie ich es bin.

2
PC-Games Forum / Bester Shooter 2020
« am: 09. November 2020, 16:41:08 »
Hi Leute :)
Ich spiele viel Warzone und wollte mal fragen, was für Shooter der Rest so spielt. Bis auf Warzone hat es schon lange keiner mehr geschafft, dass ich ihn länger als ein paar Stunden spiele.

3
PC-Games Forum / Lieblings RTS-Game
« am: 09. November 2020, 16:39:37 »
Hi Leute!
Durch Corona sitzen wir wahrscheinlich alle mehr zuhause rum. Deswegen wollte ich mal fragen, welches eure liebsten RTS Spiele sind?

4
PC Hardware & Treiber / Re: Euer PC - Selfmade oder von der Stange?
« am: 09. November 2020, 16:37:33 »
Ich habe meinen PC fertig bei Saturn gekauft. https://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/euer-pc-eure-performance/new/#new Das ist er. Ich bin der Meinung, dass mittlerweile die PCs nicht mehr wirklich günstiger sind, wenn man sie sich selbst zusammen stellt.

5
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 09. November 2020, 16:36:13 »
Ich habe für 1300€ einen Gaming PC von Saturn bestellt. https://www.saturn.de/de/product/_hp-pavilion-gaming-tg01-1300ng-2664327.html. Ich bin der Meinung, dass die fertig gekauften PCs mittlerweile garnicht mehr so viel teurer sind als die selbst zusammen gestellten.

6
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 09. November 2020, 16:34:04 »
Mein erstes PC Spiel war damals das von Simsala Grimm (2004).

7
PC-Games Forum / Re: GTA V für PC - Läuft es überhaupt irgendwo?
« am: 09. November 2020, 16:32:31 »
Mittlerweile wurde viel an der Performance von GTA V gearbeitet und es läuft auch mit nicht alt zu guter Hardware flüssig.

8
PC-Games Forum / Re: TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar?
« am: 09. November 2020, 16:30:43 »
Für Leute aus 2020: Ich kann euch sagen, dass Skyrim auf einem Laptop der fürs Spielen ausgelegt ist und ungefähr 500€ kostet NICHT auf hohen Einstellungen flüssig spielbar ist.

9
PC-Games Forum / Re: Xbox 360
« am: 09. November 2020, 16:29:07 »
Vielleicht haben sich die Netzwerkeinstellungen mit einem neuen Update verändert :)

10
PC-Games Forum / Re: Google Stadia - Cloud Gaming Plattform
« am: 09. November 2020, 16:27:46 »
Ein Freund von mir besitzt Stadia. Zum einen gibt es noch nicht sonderliche Spiele, die man auf Stadia spielen kann und zum anderen hast du auch bei einer 100k Leitung immer noch spürbare laggs.

11
PC-Games Forum / Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 09. November 2020, 16:25:53 »
Mein Lieblingsrollenspiel ist definitiv Dark Souls 3. Dark Souls ist zwar nicht einfach, hat dafür aber eine steile Lernkurve. Und wenn man über die Frustration durch die vielen Tode hinweg sehen kann, dann bietet sich einem ein tolles Spiel mit mega Atmosphäre.

12
Schau in den Einstellungen von deinem Router nach, ob da einige Ports gesperrt sind.

Seiten: [1]