358 Benutzer online
18. April 2024, 06:06:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Windows585

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Umstieg auf Windows 10 von Win7??
« am: 09. März 2021, 11:42:19 »
Wichtiger Hinweis: sichert die Dokumente doppelt ab. Es kann immer was passieren - so geht nichts verloren - habe da bereits bittere Erfahrungen machen müssen.

2
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 09. März 2021, 11:41:14 »
Hallo Arin
Deine ausführlichen Beschreibungen sind super - so konnte ich das Problem lösen:))

3
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 09. März 2021, 11:39:57 »
Ja der Artikel passt ja jetzt grad nicht ganz - trotzdem Dank war wieder spannend was dazuzulernen.

4
Hallo Computerfreund

Danke für Deine Antwort - hat mir super geholfen.  :D

5
Ja ich hatte auch verschiedene Anschlüsse am PC ausprobiert, immer dasselbe Problem.  :-\

6
Windows 10 Forum / "Zurück" Funktion geht nicht mehr!
« am: 04. März 2021, 16:45:11 »
Hallo liebe Community

Ich habe sein letzter Woche das Problem, dass ich bei einer Seite nicht mehr zurück kann. Ich muss dann immer aufs Neue die Suche starten.  :O

Seiten: [1]