480 Benutzer online
25. April 2024, 08:16:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WindowsUser23

Seiten: [1]
1
Ich fand die Serien Breaking Bad ganz gut. Es gab zwar ein paar Stellen, die sich etwas gezogen haben, aber im Ganzen hat sie mir gut gefallen.

Für alle die Breaking Bad noch nicht gesehen haben, habe ich hier einen Link für euch: https://latenightstreaming.com/de-de/serie/breaking-bad. Dort findet ihr alle Informationen zu der Serie und könnt auch sehen welche Plattformen die Serien anbieten.

2
Off Topic / Re: Wie hört Ihr eure Musik?
« am: 08. Mai 2021, 14:56:14 »
Also kommt ganz drauf an, in welcher Stimmung ich bin. Es variiert immer von Plattenspieler zur Subwoofer Anlage und dann auch mal zu Kopfhörern. Auf dem Plattenspieler lege ich meist eher alte und klassische Lieder auf. Auf der Subwoofer Anlage dann schon eher Party Lieder zum Tanzen und mit den Kopfhörern höre ich alle Arten von Musik. Da ich gerade oft unterwegs bin in letzter Zeit tendiere ich gerade eher zu Kopfhörern.

3
Off Topic / Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 07. Mai 2021, 09:57:26 »
Früher hatten wir eine Nintendo N64 Konsole danach eine PS2 dann bekam ich irgendwann einen Nintendo. Jetzt zurzeit habe ich nur eine Playstation 4, dir mir jedoch mein kleiner Bruder weg genommen hat. Ich versuche an eine Playstation5 dran zu kommen, ist jedoch nicht so leicht und ein vermögen dafür hinzulegen will ich auch net. Daher denke ich das ich noch ein bisschen warte.

4
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 07. Mai 2021, 09:50:35 »
Hallo alle zusammen,
dann stelle ich mich mal auch vor. Mein name ist der Max. Ich freue mich hier im Forum zu sein. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und Beiträge. :D

5
Filme und Serien Forum / Re: The Walking Dead
« am: 06. Mai 2021, 15:19:23 »
Hello,
Zu Beginn fand ich die Serie echt gut, sie war spannend und hatte ein realitätsnahe Handlung. Die Charaktere waren authentisch und haben in gewisser weise einen bestimmten Typ von Mensch dargestellt. Doch mit der Zeit wurden die Folgen immer verkrampfter und erzwungener, was jetzt nicht so gut war.

6
Meiner Meinung nach eine gute und vielfältige Serie, die insgesamt spannend bleibt. Die Serie wird nie langweilig. Ganz klar einer der besten Serien die es gibt, kann ich mir immer wieder anschauen. Einfach TOP :D

Seiten: [1]