211 Benutzer online
25. Juni 2022, 06:22:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zackaryg

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Mein Win7-64bit-Rechner - PCI-TV-Karte
« am: 16. September 2021, 10:28:24 »
Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Laptop installiert, kann aber das Kabelfernsehen nicht zum Laufen bringen, da es kein Windows Media Center mehr gibt. Ich habe verschiedene andere Alternativen ausprobiert, aber keine von ihnen schien zu funktionieren. Also beschloss ich, mir ein virtuelles Windows 7 zu besorgen, um es von dort mit Windows Media Center zu verwenden. Nachdem ich alles installiert habe, scheint die TV-Tuner-Karte in der virtuellen Maschine nicht erkannt zu werden. Wie behebe ich das?


Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen