300 Benutzer online
23. April 2024, 12:09:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - frigo0401

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Audio ISO erstellen.
« am: 17. August 2007, 08:27:35 »
Das mit dem mounten geht mit Power ISO super einfach. Desweitern kann ich auch ISO´s bearbeiten.

2
Windows Vista Forum / Re: Audio ISO erstellen.
« am: 16. August 2007, 19:32:58 »
Danke,

weder ich gleich mal testen

3
Windows Vista Forum / Re: Audio ISO erstellen.
« am: 16. August 2007, 18:15:25 »
Danke für die Antwort. Habe mir Ashampoo mal installiert. Ist genau das was ich suche.

PS.: Wie bekomme ich denn die tolle Signature hin??

4
Windows Vista Forum / Re: music vom ipod auf den pc?
« am: 16. August 2007, 12:03:04 »
Hallo,
ich kann dir Poddox auf Poddox.com empfehlen. Ist Freeware und klappt ziemlich gut.

5
Windows Vista Forum / Audio ISO erstellen.
« am: 16. August 2007, 11:57:48 »
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch vieleicht wie ich aus MP3´s eine Audio ISO unter Vista erstellen kann. Wenn möglich mit Freeware.
Ich möchte dieses ISO dann mit PowerISO mounten. Unter XP machte ich das mit Nero6. Dies scheint unter Vista aber nicht zu laufen.
Und Nero 7 habe ich nicht und wollte es auch nicht installieren. Ist mir zu aufgebläht.

6
News / Re: [News] Virenscanner für Vista
« am: 04. Mai 2007, 06:53:08 »
Sophos AntiVirus ist auch Vista Ready

http://www.sophos.de

7
Kann man das beeinflussen oder sogar abschalten?

8
PC Hardware & Treiber / Re: Vista lädt und lädt und lädt....
« am: 30. April 2007, 15:27:44 »
ATI ControlCenter, SpySweeper, Lancom VPN Client, AcronisTrueImageMonitor, Kaspersky6

9
PC Hardware & Treiber / Re: Vista lädt und lädt und lädt....
« am: 30. April 2007, 13:48:28 »
das mit Defrag hat leider nicht funktioniert.
Hat noch jemand eine Idee?

10
PC Hardware & Treiber / Re: Vista lädt und lädt und lädt....
« am: 30. April 2007, 11:57:24 »
Hallo,
habe jetzt das Defrag mal abgeschaltet.
Als AV setzte ich Kaspersky6 ein. Komisch ist nur das das immer
nach einem Neustart von Vista passiert.

Werde gleich mal neustarten und berichten...

11
PC Hardware & Treiber / Vista lädt und lädt und lädt....
« am: 30. April 2007, 07:13:10 »
Hallo zusammen,
habe mit meinem Lenovo R60 2GB RAM folgendes Problem:
Nach dem Start und auch zwischendurch lädt Vista sich zu tode.
Soll heißen, ohne mein zutun röddelt die HDD nach dem Start bestimmt noch 5 Min.
weiter. Ist das nun ein Vistaproblem?
Unter XP war nach 20sec. Schluss. Und auch beim Arbeiten kommt es vor, das
Vista plötzlich wieder anfängt auf der Platte zu rödeln.

Seiten: [1]