361 Benutzer online
23. April 2024, 22:32:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Master of Disaster

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 75
1
News-Kommentare / Re: Windows 7 SP1 am 22. Februar
« am: 16. März 2011, 18:12:42 »
Nachtrag zu meinen Browser-Problemen nach der SP1-Installation und vielleicht als Lösungsansatz für andere Betroffene:

Der Übeltäter war nicht das Service-Pack sondern das Programm "Fritz Protect". Nachdem ich dieses Tool deaktiviert hatte, lief bzw. läuft der Internet Explorer wieder auf volle Kraft.

Gruß
Cyborg3D

2
News-Kommentare / Re: Windows 7 SP1 am 22. Februar
« am: 23. Februar 2011, 18:00:40 »
Hallo zusammen,

ich habe seit dem SP1-Update große Probleme im Zusammenspiel mit dem Internet Explorer 8.
Der Seitenaufbau ist mehr als langsam, so dass ich aktuell mit Firefox im "WWW" überwegs bin.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Gruß
Cyborg3D

3
Windows XP Forum / Re: Windows -Registrierung wieder hergestellt
« am: 27. Dezember 2010, 21:48:12 »
Guten Abend zusammen,

hier die Vorgehensweise um lästige Windows-Fehlermeldungen nach dem Startvorgang auszuschalten - aber bitte vorher die Registry sichern !!!


1. Klicken auf „Start – Ausführen…“ oder <WIN>+<R> drücken, um den „Ausführen“-Dialog anzuzeigen.

2. Im Feld „Öffnen“ regedit eingeben und „OK“ klicken.

3. Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\

SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows" suchen.

4. Den Eintrag „Error-Mode“ doppelklicken und wie folgt verändern:

Wert    Beschreibung
 
0         Zeigt alle Fehlermeldungen an.
 
1         Zeigt Anwendungsfehler an, aber keine Systemfehler.
 
2         Zeigt keine Fehlermeldungen mehr an, weder vom System noch von Anwendungen.

Eventuelle Fehlermeldungen werden trotzdem noch im Ereignisprotokoll gespeichert und können dort ausgewertet werden.

Wie hier aber auch schon richtigerweise gesagt würde, löst diese Vorgehensweise keinerlei PC-Probleme - es werden nur die lästigen Fehlermeldungen unterdrückt.

Schönen Abend noch ...
 

4
Off Topic / Re: Möchte SKY HD empfangen - brauche Hilfe
« am: 20. Oktober 2010, 12:40:11 »
Hallo zusammen,

ein "AlphaCrypt Light-Modul" mit der Firmware-Version >= 3.16 reicht für den SKY-Empfang aus.

Man bekommt es beispielsweise bei "Amazon.de".

Läuft bei mir auch in einem nicht SKY-zertifizierten HD-Receiver ohne Probleme.


Cu ...

5
Hallo zusammen,

ich hatte ähnliche Probleme bei der (De-)Installation des 1und1-Sticks. Schuld daran war zweierlei:

1. war die SIM-Karte falsch herum eingelegt und
2. steckte der Stick in einem USB-1.1-Port.

Nachdem ich also die SIM-Karte richtig eingelegt und den Stick in einem 2.0-Port (Mainboard-Handbuch zu Rate ziehen) bugsiert hatte, konnte ich die Software endlich löschen und nach dem PC-Neustart wieder neu installieren.

Danach stand mir auch die große weite Welt des Internets zur Verfügung.

6
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über NVIDIA's Treiberzertifizierungpolitik lostreten zu wollen, ist es nicht möglich diesen Treiber über den normalen Weg von der NVIDIA-Homepage zu bekommen.

Mit dem "normalen Weg" meine ich die übliche Vorgehensweise:

1. Nvidia-Homepage anwählen
2. Den Button "Treiber-Download" anklicken
3. Grafikkarte und Betriebssystem auswählen und den "Suchen"-Button betätigen

Erst wenn man unter der Rubrik "weitere Software und Treiber" das Feld "Beta-Treiber und Archiv" anwählt, erscheint der von dir verlinkte Treiberdownload.

Die Tatsache, dass der Treiber nur im Beta-Archiv von NVIDIA geführt wird, ist für mich ein klarer Beleg, dass es sich auch um einen Beta-Treiber handelt.

Aber bitte - wir wollen ja nicht streiten ...

7
@Noone, siehe beigefügte Grafik...

8
Der Fehler ist im neuen Treiber 197.13 jetzt behoben worden.
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_197.13_de.html

Auch hier wieder die nicht unwichtige Einschränkung, das es sich bei dem oben aufgeführten Link um Treiber im "Beta-Status" handelt ...

9
Erst 'mal Danke für die schnellen Antworten. Fragmentieren und Registry-Reparatur hat nichts gebracht.

Ich hab's aber hinbekommen in dem ich in der Registry die Fehlermeldungen ausgeschaltet habe.

Kann also geclosed werden ...

 closed

10
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich gestern per Acronis eine defekte Festplatte auf ein neues Exemplar geklont habe, nervt Windows XP Prof. SP3 nach jedem Neustart mit dieser Meldung:

Windows - Registrierung wiederhergestellt
---------------------------------------------------
Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.


Wenn ich dann diese Meldung mit "ok" bestätige, läuft der Hobel wieder fehlerfrei weiter.

Wie kann ich also diese Meldung ausschalten ???

11
So - hier 'mal ein MS-Link wie man den Defender unter Vista deinstallieren kann:


http://support.microsoft.com/KB/931849


Vielleicht hilft das ja weiter ...

12
Hallo und guten Morgen,

wenn du dir "Microsoft Security Essentials" installierst hast du

1. ein vollwärtiges Spyware und Antivirenprogramm und
2. automatisch den "Defender" deaktiviert.

Hier der Download-Link dazu:


http://www.microsoft.com/Security_Essentials/

13
Off Topic / Re: Login bei Ing-DiBa klappt nicht
« am: 16. Dezember 2009, 21:13:02 »
Bei mir war's der "Popup-Blocker" ...

14
Off Topic / Re: Login bei Ing-DiBa klappt nicht
« am: 16. Dezember 2009, 21:00:52 »
Hallo,

ich habe mein Online-Konto zwar nicht bei dieser Bank, aber auch ich hatte damals Schwierigkeiten beim Anmelden. Erst einige Einstellungen im Browser brachten den erwünschten Erfolg.

Hier 'mal die Einstellungen für den Internet-Explorer:

https://www.ing-diba.de/main/ks/internetbanking/zugang/voraussetzungen/ie7/index.html

15
Off Topic / Re: Songsuche
« am: 25. November 2009, 07:49:38 »
Ich kenne diese "Textzeile" nur aus dem Musical "Westside Story".

Hier 'mal ein Link dazu, wo auch sämtliche Lieder des Stücks aufgeführt sind (siehe Lied "Amerika") ...


http://de.wikipedia.org/wiki/West_Side_Story

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 75