391 Benutzer online
19. April 2024, 23:45:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...

2
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth mit WIN 7
« am: 21. Juli 2009, 21:13:34 »
Nee, komischerweise beides nicht.
Erst,, wenn ich das WIDCOMM Zeug installiere.

3
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth mit WIN 7
« am: 21. Juli 2009, 21:00:27 »
Hm, ok, die Treiber sind installiert und das Gerät unter Gerätemanager geführt. Allerings finde ich die Einstellungen nicht, wo ich zb das Handy suchen lassen kann etc.

Wo habt ihr das?

4
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

5
Das sollte doch aber schon klar sein, dass das nicht geht.
Leider, aber vielleicht auch besser so. Momentan teste ich viel aus und das system wird dadurch nicht besser. Das mache ich dann hinterher nicht mehr.

6
Windows 7 Forum / An Startleiste anheften funktioniert nicht
« am: 24. Juni 2009, 09:53:42 »
Hi,
der Threadtital asgt ja eigentlich alles.
Weder per Drag and Drop, noch mit Rechtsklick auf den Eintrag im Kontextmenü gehts nicht.
Ich weiss, dass es niht mit Verknüpfungen geht, sondern nur mit den *.exe

Dennoch funktioniert es nicht.

Hat jemand einen Tipp?

7
Auch auf dem EeePC 1000HE mit Atom 280 CPU rennt 7 absolut spitze. Ich habe zwei Stück. Einer mit XP (würg) und der andere mit 7.


Ich weiss nicht, wie das bei VIA ist. Bei ASUS gibt es eine Asusinstall. Die darf ich auch nicht nutzen. Ich muss den Treibereigenen Setup nehmen.
Klappt aber wunderbar.

8
PC Hardware & Treiber / Re: Der Preis von Seven
« am: 24. Juni 2009, 09:14:46 »
Jap, habe ich auch so gemacht. Klappt wunderbar mit dem Stick.

9
Netzwerk Forum / Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden
« am: 22. Juni 2009, 08:56:14 »
Hi,
ich habe im Netzwerk ein NAS hängen, welches ein schönes Spindown der Festplatte ermöglicht.
nicht jedoch mit Win7 (bzw finde ich den Ausschaltknopf nicht)
Hier rödelt die Festplatte im NAS, bis ich den PC heruntergefahren habe.

Ich greife aber nicht wirklich oft auf das NAS zu, da es nur zum sichern der Daten übers WLAN gedacht ist.

Bei Vista hatte ich es so eingestellt, dass es als Laufwerk verbunden ist, es aber standardmässig ein rotes X drin hatte.
Dort musste ich auch immer das Passwort für das Laufwerk eingeben (was mir nichts ausgemacht hat)
So kam wenigstens keiner auf die Idee, meine Nas Platte immer ans laufen zu bringen.

Bei Seven habe ich einmal das Passwort eingegeben und das war es dann. Auch wenn ich das Netzwerklaufwerk trenne, scheint er das Passwort weiterhin gespeichert zu haben.

Help! ;-)

10
PC Hardware & Treiber / Re: Vista SP2
« am: 27. Mai 2009, 12:33:43 »
Also bei mir war es eine halbe Stunde. Gibt es denn eine Art Changelog?
"Damals" beim SP2 für Win XP gabs so tolle Listen mit Verbesserungen etc, jetzt scheint sich aber (auf den ersten Blick) gar nichts verändert zu haben.

11
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 04. Mai 2009, 12:04:56 »
Wenn mal was nicht richtig läuft, dann kann man ohne Probleme während des Betriebs im Stardock Programm wieder auf Aero Glass wechseln.
Danach ein NEUSTART! Dann klappts auch mit den Icons. Nix mit abgesicherter Modus und so. Es werden keine Systemdateien überschrieben, es wird nur nach dem Starten verändert.

12
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 02. April 2009, 06:47:35 »
Was genau? Bei mir läufts.

13
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 01. April 2009, 17:23:59 »
Hier gibt es was neues:
http://www.stardock.com/products/mycolors/dell/gallery.asp?p=diamond&c=free

Es werden keine Systemdateien geändert, das ganze passiert in einem geschützten Bereich. Und es sind drei Varianten kostenlos.

14
Nein, ich habe nur die originalen Recovery HP 32 bit und die Ultimate Vollversion 64 Bit.
Das wäre ja schiete.

15
Hi,

auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da.
Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also habe ich von beiden Systemen den Key.

Ich möchte aber kein 64 Bit mehr haben. Ein paar Multimedia Hardwareteile haben nur 32 Bit Treiber und ich habe die schnauze jetzt voll, darauf zu verzichten.

Dennoch würde ich gerne Ultimate installieren, aber eben in der 32 Bit Version.
Geht das? Kann ich ggf die 32 Bit CDs nehmen (sind aber nur recovery) und den Key der Ultimate nehmen? geht das? Habe ich dann Ultimate 32 oder ist das um mehrere Ecken ins Knie geschossen?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9