468 Benutzer online
25. April 2024, 03:08:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Re-Education

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 56
1
PC Software / Re: Txt->Pdf Generator (txt2pdf) gesucht
« am: 19. Mai 2010, 17:11:08 »
hmm ich habs zwar nicht ausprobiert, aber das sieht hier so aus als wäre das mit verypdf durchaus möglich: http://www.verypdf.com/txt2pdf/help.htm

2
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 25. Januar 2010, 18:41:50 »
Keine Fragen ohne Fragende

3
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Januar 2010, 14:18:29 »
hi leute

arbeite grad leider noch an 'ner PowerPoint Präsentation...  :-\
kennt einer zufällig eine Methode in PP 2007 alle Objekte auszuwählen? wenn ich alle sag mein ich auch ALLE also nicht alt+a sondern alle objekte auf allen folien.
muss nämlich wegen kompatibilitätsproblemen für alles eine andere schiftart auswähln und hab echt kein bock das für alle 50 Folien einzeln zu tun

4
ok habs selbst gelöst:

anscheinend hat er probleme beim starten des renderns wenn man das vid exportieren will.
wenn man statt exprotieren unter "Kompositionen" "an die Renderliste anfügen" auswählt funktioniert alles einwandfrei!


ich denke das kann dann geclosed werden... closed

5
PC Software / Problem beim Exportieren mit Adobe After Effects
« am: 21. Januar 2010, 17:22:44 »
Sobald ich in AE einen Film (egal als Avi oder sonstwas) exportieren will, stürzt das programm mit der fehlermeldung "Adobe AE CS4 funktioniert nicht mehr..." ab :O. die angebotene online-hilfe war natürlich erfolgslos (hat das schon jemals ein problem gelöst?!? :grübel)
Erst hab ich gedacht es liegt an meinem vid mit über 130 transparenten 3D objekten, aber selbst bei simplen kompositionen streikt er...
der rest geht eigentlich einwandfrei.

weiß einer woran das liegt?

6
normal geht das so wie im bild: oben ansicht und da die größe deiner wahl auswählen

auch von mir: :bigwelcome

7
hi maranon  :bigwelcome

ich habe zwar keine ahnung warum es dir nicht sofort angeboten wird, aber hier kannst du es downloaden und manuell installieren!

PS ich glaube du hast außversehen eine umfrage statt einem normalen thema erstellt.  :grübel

8
Also ich finde die ansprüche nicht so ganz gerechtfertigt.
Schließlich ist das ja kein anderes Produkt oder sowas, das Copyright Rechte hat. Wenn man so argumentiert, könnte man fast jede erdenkliche namensschöpfung anzweifeln, da garantiert dieses Wort schonmal wo auftauchte (in google findet man ja so ziemlich jede kOmbonation aus Buchstaben...)

9
@ noone: stört dich das absichtlch leaken von apple?

Aber wie Microsoft mit seinen (potentiellen) umspringt findest du besser!?!

10
doch aber einen marktreifen

11
naja ein erleichtertes lachen wäre doch als apple manager angemessen, wenn man sich die tage davor sorgen machen musste, ob der konkurent da nicht ein paar wochen vor der eigenen keynote, ein vergleichbares gerät vorstellt. da das ganze aber sowieso noch nicht ausgereift ist, während apple ja wohl was handfestes hat, ist dann wohl klar, wer seins zuerst vermarkten darf!

12
Windows Vista Forum / Re: vista sp2 installations problem
« am: 07. Januar 2010, 16:02:56 »
hmm irgendwie vertragen sich die Packard Bells wohl nicht so mit dem SP... :zwinkern

Die datei, die du bei CHIP laden kannst ist eine *.iso also ein Image. Dieses kannst du mithilfe eines Image-brenn-programm (z.B. ImgBurn) auf einen rohling brennen.
Den legst du dann vor dem Vista-start ein und bootest von ihm (meißt automatisch, falls nicht, im bios die Boot-order verändern) Dann startet dein PC ein (kleines) betriebssystem (nähmlich Knoppix), ohne irgendwas installieren zu müssen.
Darin kannst du nun die Daten der festplatten auf eine andere HDD oder auf speichersticks sichern...

edit:
hast du das schon probiert:
Andere Möglichkeit: von der Vista installations-DVD/recovery-DVD booten und die reparier-option ausprobieren (bei mir auch erfolgslos)

13
Windows Vista Forum / Re: Pc fährt nicht mehr hoch
« am: 07. Januar 2010, 15:54:27 »
so lange Er keine Hardwareveränderung vorgenommen hat ,bzw. in seinen Urzustand versetzt ,hat Er Garantie. Nur wen der PC verblombt ist ,und diese entfernt,dann keine.

war bei mir trotz fehlender verblombung trotzdem so....(naja die holländer  :zwinkern)
macht aber eigentlich ja nix, da es ja wohl schwer nachzuweisen ist...  :D

also  :backtopic:

Seid ihr sicher das es am Mainboard und nicht an der Grafikkarte liegt?
Wenn der Bildschirm doch schwarz bleibt, kann es möglich sein das die Karte nicht richtig drin steckt oder die Stromzufuhr zu der Grafikkarte nicht richtig drin steckt.

hättest du den eine alternative, zum testen?

14
ehrlichgesagt gehe ich schon auch davon aus...

viel schlechter kann mans ja kaum anstellen  :D

15
Windows Vista Forum / Re: Pc fährt nicht mehr hoch
« am: 07. Januar 2010, 15:24:37 »
Auf dem Board ist noch Garantie ! !

naja, jetzt nach dem öffnen warscheinlich nicht mehr...

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 56