497 Benutzer online
25. April 2024, 12:41:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dr.ultimate

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: "Vista problem mit Grafikkarte"
« am: 09. Juni 2007, 12:31:06 »
ich habe gerade auch ein problem naja was heist problem er geht ja alles nur vista zeigt mir das an

go-windows.de

werde aus vista echt nicht mehr schlauen geht alles top nur irgendwie hat sich das datum von neusten treiber nicht geändert

2
kann mir keiner helfen also laut gerätemanager ist es instaliert es geh´t auch alles normale anzeige etc

3
ich füge mal ein screen an der zeigt mir das an seitdem ich von de computer bild cd meine geforce 6150 mit neuen treiber ausgestattet habe

bitte um hilfe

go-windows.de

was soll ich nun machen

4
Also, das mit Deiner Frau hättest Du nicht so ausdrücklich betonen müssen. Davon wären wir ohnehin ausgegangen. Aber wie steht's mit Deiner Freundin?

wiso meiner freundinn ^^ ich habe nur eine frau

5
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 07. Juni 2007, 11:13:11 »
Amd turion 64 X2   1.6

1 gb ram

160 gb hdd

nvidia geforce 6150 go

6
PC Hardware & Treiber / Re: usb hub
« am: 07. Juni 2007, 11:05:49 »
könnt ihr mir den empfehlen wo ich welche ohne netzteil bekomme weil meine steckleiste is etwas überlastet

7
also wo ich mal so richtig geil drauf bin " ausser meiner frau" ist transformers the movie"


der film is geniaaaaaaaaaaaaaaaal

9
PC Hardware & Treiber / usb hub
« am: 06. Juni 2007, 20:08:37 »
hallo

ich würde gerne wissen ob ich jedes usb hub anschlissen kann und ob es von vista erkannt wird

thx

 :O

10
PC Software / Verbindung zwischen 2 laptops per netscan
« am: 01. Juni 2007, 01:03:21 »
gute abend leute

ich habe ein rissen problem

ich würde gerne von meinem alten laptop per netzwer die daten übertragen , weil ich keine lust habe rohlinge zu verschwenden

deshalb meine frage wie kann ich das am besten machen das es auch geht

Seiten: [1]