430 Benutzer online
19. April 2024, 16:19:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sysnube

Seiten: [1]
1
Leider kein Erfolg, mit dem MSI Treiberpaket erkennt er jetzt,aber ein Gerät als Audiogerät und die anderen werden zwar erkannt sind aber weiterhin nicht nutzbar. Haber allerding den VF Treiber nicht (nehme an VF heist Vodafon).
Aber vieleicht ist ja jemand so net und upped die mal.

2
wäre aus auch noch möglich unter Treiberdetails jeweils nachzusehen welche sys bzw inf genutzt wird. :zwinkern

das wäre sehr nett. dann kann ich nochmal basteln.

Danke schonmal im vorraus

3
Schade Vista is auch bei diesen Treibern der Meinung das die nicht richtig sind.

Kann mir mal jemand die genaue Bezeichnung der Modems sagen damit ich den primary und secondary manuell zuweisen kann.

4
Ja ist nicht so ganz das wahre, wollte nicht unbedingt ne neue Karte kaufen. Denke mal das es daran liegt das er sie nicht richtig über USB initalisiert aber dafür is mir auch noch nichts passendes eingefallen.

Wollte als nächstes mal so neue neue Karte nehmen in den Express stecken Treiber installieren. Und dann mal schauen ob ich mit den treibern dann die andere Karte zum laufen bringen kann.

5
leider wird die Karte nicht korrekt erkannt. Bekomme immmer FehlerCode 1. Also Karte konnte nicht initialisiert werden. Außerdem bleibt das Problem wenn die Karten nicht korrekt erkannt werden kann man die Ports nicht einstellen.

6
weil das NB kein PCMCIA :rolleyes: hat nur ExpressCard  :zwinkern

und wenn ich die Karte da reinbekommen brauche ich mir um die Treiber keine sorgen mehr machen  :baby:

7
Rechner war in diesem Fall ein Notebook von FSC ein Amilo M.

Die Karte arbeitet übrigens erkennt GPRS und UMTS. Bekomme Vista nur nicht dazu das zu kapieren. Und halt das es über USB geht. Die box wird erkannt und sauber installiert. dann erkennt er an diesem Anschluss 3 Geräte ide zwei Modems und einen zusätzliches für den USB Bus so wie es aussieht obwohl der ja schon installiert ist sonst hätte er die Geräte ja net gefunden :grübel

naja vieleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee.

Hat vieleicht noch jemand eine MerlinU630 unter XP laufen und kann mir den Installationordner zukommen lassen?
vieleicht kann man ja damit noch etwas tricksen.

8
Hallo

bei mir funzen die Treiber nicht richtig. Hab die Merlin aber über eine UMTS-Box sprich USB angeschlossen.
Box Treiber funktionieren einwandfrei aber die MerlinU630 will einfach nicht. Wenn ich die Treiber installation manuell erzwinge mit dem Treiber aus dem Beitrag trägt er sie zwar bei den Modems ein aber nur mit Ausrufe Zeichen.

Wenn jemand eine Idee hat bin für alles offen

Seiten: [1]