370 Benutzer online
20. April 2024, 05:37:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Puck

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Suche und Biete / Re: [SUCHE] HTC Legend
« am: 02. Juni 2010, 17:19:56 »
Hallo Blue-Air

Ich weiß nicht ob du da hier nicht im falschen Forum bist für deine Suche aber schau doch mal hier rein

Gruß dat Puck

2
Netzwerk Forum / Re: Rechner isoliert sich im Netzwerk.
« am: 19. Dezember 2009, 15:06:53 »
Hi Pebro

so hatte ich das ja auch alles schon eingerichtet und da lief auch alles - bis eben zum nächsten Tag. Obwohl keine Einstellungen erkennbar verändert sind streikt der eine Rechner.

LG Puck

3
Netzwerk Forum / Rechner isoliert sich im Netzwerk.
« am: 19. Dezember 2009, 10:18:54 »
Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit dem Netzwerk bzw. einem PC im Netzwerk.
Und zwar hab ich drei Rechner über einen Router in ein Netzwerk zusammen gefügt, nennen wir sie der Einfachheit mal A-B-C.
Wobei A= Win7 Ultimate B und C WinXP Pro SP3.  Ich habe also wie gesagt das Netzwerk eingerichtet Freigaben erstellt und das ganze getestet.
Klappte alles ohne nennenswerte Probleme. Am nächsten Tag allerdings hatte sich der Rechner C irgendwie isoliert.  Er ist im Netzwerk nicht mehr auf Anhieb zusehen und ein zugriff auf den Rechner ist von keinem anderen mehr möglich aber auch von C auf die anderen Rechner ist nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Auf \\B\Freigabe  kann nicht zugegriffen  werden Eventuell fehlen die Rechte oder so ähnlich. Versuche ich auf C zuzugreifen bekomme ich nur die Lapidare Fehlermeldung Pfad nicht gefunden. Komischerweise ist der Rechner aber Nach nem Schubs ( Gesamtes netzwerk anzeigen) in der Netzwerkumgebung zu sehen. Ich hab den schon ganz aus dem Netzwerk genommen  und Neu verbunden aber kein Ergebnis.
Was könnte ich noch machen? Irgendwie muss das doch gehen.

LG dat Puck

4
Windows 7 Forum / Re: Windows Search (Wi7) nicht aktivierbar?
« am: 17. Dezember 2009, 13:05:29 »
Hallo zusammen

Eine wirkliche Idee hab ich zwar auch nicht aber vielleicht so eine Art Notlösung.

Punger zieh dir doch mal das schöne Gadget Indexer. Mit diesem kleinen Gadget kannst du den Index Dienst aus der Sidebar heraus steuern. Ob es bei dir auch funktioniert weiß ich jetzt nicht aber ein Versuch ist es wert denk ich mal.

Sicherlich ist das jetzt keine Lösung des eigentlichen Problems sondern mehr so eine Art Notbehelf aber ich hoffe es klappt so das dir eine Neuinstallation erst mal erspart bleibt ;)

LG dat Puck

5
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 29. November 2009, 06:40:47 »
Hallo Leute

was lange währt wird endlich gut  :D  Ich hab be Lösung für das Abstands Problem, wenn man beim Positionieren der Gadgets die Shift Taste gedrückt hält kann man die Gadgets völlig frei verschieben ohne sich um irgendwelche Einstellungen kümmern zu müßen.

Auch ein Gadget für ATI Karten hab ich gefunden. Guckst du hier.
Da hab ich dann auch die Sache mit der Shift Taste gefunden ;)

LG dat Puck

6
Windows 7 Forum / Re: Problem mit der Anzeige
« am: 28. November 2009, 17:07:34 »
Hallo Gene

Hast du mal im GraKa Treiber nach der "Skalierung" geschaut? Ich weiß ja nicht welche GraKa du hast aber bei Nvidia findeste das unter "Desktop Größe und Position einstellen".

Ich glaube auch nicht wirklich das du da am Fernseher selber was einstellen kannst, da du das Monitor Bild mittels DVI also Digital überträgst, müsste das im Treiber selber einzustellen sein.


LG dat Puck

7
Hallo Radair

wie ich sehe hast du ja schon im Forum nen Thread für dein Problem eröffnet.
Wieso du mir das auch noch per PN zukommen lässt erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich aber alle gadgets die unter Vista liefen laufen auch unter Win7 und wenn du ein bestimmtes oder auch nur allgemein welche suchst schau mal hier. Da werden Sie geholfen. ;)

dat Puck

8
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 29. Oktober 2009, 17:08:38 »
Wo gibt es den das Gadget was die Wärme von der Grafikkarte anzeigt....,
habe ATI Graka...........
und diese Blaue Uhr
THX im Vorraus...

Hallo Blue-Air 

Nun ja die Uhr ist einfach  :D das ist die mitgelieferte mit dem Skin Nr.4, nur ein Gadget für ATI Karten scheint es wohl (noch) nicht zu geben, jedenfalls ergab meine Suche nur das ich nicht der einzigste war der erfolglos gesucht hat.
Alternativ wäre da nur ein Gadgets von Everest, Speedfan oder Hardware Monitor zu nehmen.

Gruß dat Puck

9
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 28. Oktober 2009, 16:57:02 »
Hallo netzmonster

Wie ich gerade gemerkt hab geht's bei mir auch nicht. Ich habe die Einstellungen wie du oben angemerkt hast gemacht ... nur von frei verschieben bzw. Positionieren kann auch bei mir keine Rede sein. Sobald ich ein Gadget etwas näher an das andere schieben will springt es wie von einer feder gezogen über das andere. Der Fehler ( wenn es denn ein solcher ist) muss also woanders liegen.

Nun ja mich stört´s nicht wirklich aber wenn mal jemand eine Lösung hat kann er sie ja mal kundtun.

Gruss dat Puck

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

10
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 27. Oktober 2009, 20:25:38 »
Des Rätsels Lösung ist die Gadget Größe, wobei ich hier die tatsächliche Größe mein und nicht nur die sichtbare Größe.
Ich hab mal einen Screen erstellt, grün ist die Grenze des oberen Gadget und rot die des unteren. Ich hoffe mal es wird deutlich wie ich das meine?

Gruss dat Puck
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

11
News / Re: 1. Tuningtool für Windows 7 ( GIGATweaker 3.0.1.432 )
« am: 27. Oktober 2009, 19:36:19 »
.......
Bzgl. "GIGATweaker 3.0.1.432" möchte ich sagen, daß ich niemals eine russische Software laden würde, zumindest dann nicht, wenn sich der Hersteller nicht einmal eine anständige Internetseite leistet...

Na dem kann ich nur zustimmen.

Und TuneUp wird pünktlich rauskommen (30.10.2009)  :wink
Ich hab gerade die Mail bekommen das der Beta Test abgeschlossen ist, von daher sollte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen

Gruss dat Puck

12
Hallo Blumenkind

Japp die Patches hab ich alle drauf aber das Absturz bzw Hänger Problem kriegen die einfach nicht in den Griff, ich werd schon unruhig wenn nach 4 STd das Spiel immer noch läuft und speicher alle 2 Minuten :D

MfG Puck

13
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne kleine Frage: Ist es möglich die Meldung xy.exe funktioniert nicht mehr ... bei einem Multi Monitor System grundsätzlich auf dem zweiten Monitor anzuzeigen?

Hintergrund: Ich spiel immer noch gerne TES4 Oblivion nur das Spiel hat leider einen Hang zum Aufhängen, :D was allerdings am Spiel liegt und nicht am BS.
Unter XP und Vista war es noch mittels Alt + Tab relativ einfach das fenster in den vordergrund zu holen und das ganze so zu beenden.  Leider funzt das unter Win7 nicht mehr, das Spiel bleibt im Vordergrund. Mit viel Trickserei (Alt+STRG+ENTF und in dem Fenster auf abbrechen) gehts dann irgendwann doch mal.
Leider wird die meldung wie gesagt vom Spiel verdeckt und lässt sich nicht anklicken so das ich mir schon einen Wolf gesucht hab die Meldung prinzipiel auf dem zweiten Monitor anzeigen zu lassen aber leider hab ich da nirgends was gefunden, aber vielleicht weiß ja hier einer einen Rat?

MfG dat Puck

14
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 13. Januar 2009, 21:52:02 »
Wie jetzt Stubenfliege :D gleich setz ich mich auf deine Nase *lach

Na aber mal im Ernst da ist noch so manches Komisch bei der Beta.
z.B. friert mir Rocket Dock regelmässig das System komplett ein und Roxio 2009 krieg ich gar nicht erst ans Laufen obwohl beide Programme bei anderen ohne Probleme laufen. Da wird MS noch ein bisschen Arbeit mit haben :D aber die haben ja auch noch ein paar tage Zeit dafür.

BTW ich hab mal nen Screen von meinen installierten Programmen gemacht wenn es jemand Interessiert ;)

MfG dat Puck

15
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 13. Januar 2009, 21:34:38 »
wieder was dazu gelernt, unter Systemsteuerung findet man den Punkt SideShow und dort kann man " Minianwendungen online beziehen" und wird auf diese >>Seite<< verlinkt.

Na aber aliSD warum denn so umständlich  :D
Start --> Alle Programme und da gan oben hast du "Desktop-Minianwendungsgalerie" und schon haste die gadegts ;)


MfG dat Puck

Seiten: [1] 3 4 5 6