443 Benutzer online
19. April 2024, 20:06:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gOnzO-rP

Seiten: [1] 3 4
1
PC Hardware & Treiber / Re: rüste morgen meinen Rechner auf :)
« am: 28. August 2007, 21:09:17 »
Ich würde an deiner Stelle 2 GB Corsair einbauen. An denen 70 € kann es ja nicht mehr liegen. Nicht das du am Falschen ende Sparst :D

2
Off Topic / Re: Längster Zungenkuss
« am: 14. August 2007, 14:37:07 »
Das ist doch mal ne Antwort  :lachen :lachen

3
Off Topic / Re: Wie soll unser Netzmonster heißen?
« am: 14. August 2007, 14:35:02 »
Hast nix verpasst das schwankt nur ab und zu mal zwischen Nick und Spitzname  :lachen

4
PC Hardware & Treiber / Re: MEDION TREIBER
« am: 14. August 2007, 14:31:52 »
Ich hab den Selben Scanner von Medion, aber hab bis jetzt auch noch keinen Treiber gefunden. Hab auch Medion schonmal angeschrieben. Aber die sind ja nicht die schnellsten.

5
Ein Betriebssystem muss man eigentlich nur neu Installieren wenn man scheise gebaut hat oder es Vollgemüllt hat. :D Sonst musste ich noch nie neu Installieren. Höchstens mal aus Langeweile.

6
Servicepack mit einer größe von 3,25 GB ??????  :grübel
Was ist das dann für ein Service Pack. lol

7
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir bis jetzt noch nicht viel Aufgefallen ist was große Probleme macht. Die meistens Tips die man hier lesen konnten klappen auch bei der 64 Bit version. Aber sobald es was Sonderbares gibt oder ich einen Tipp habe wird er es lesen können ;)

Das einzige Problem was ich habe ist immer noch mit der Onboard Soundkarte wo kein 5.1 mit geht. Aber auch dafür wird es auch bald einen treiber geben ;)

8
Ich glaube nicht das Vista so ein Schlechtes Windows ist wie es einst ME war. Das Problem ist doch all bekannt wie immer. Lässt sich ein System nicht einfach auf ein altes System Installieren, haben viele eben die Hosen voll, und wollen es erst garnicht installieren. Und viele die den PC nicht so oft nutzen wie wir ist es ja schon ein Problem das der Arbeitsplatz jetzt Computer heißt und sich einige sachen leicht geändert hat :) Viele sind einfach zu unflexible.

Aber abwarten, die Leute die es heute schlecht reden sind die ersten die sagen man ist das geil wenn sie damit klar kommen :D

9
Off Topic / Re: Wie lange dauert Euer Systemstart?
« am: 11. August 2007, 18:17:17 »
 :grübel

Dann startest du aber nur einmal im Jahr den PC oder  :lachen :lachen

10
Off Topic / Re: Wie lange dauert Euer Systemstart?
« am: 10. August 2007, 23:20:29 »
Bei mir liegt es so ungefähr zwischen 100 - 130 sekunden. Schwangt immer ein wenig, aber doch schon ne ganze Ecke schneller wie XP.

11
News / Re: VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
« am: 08. August 2007, 15:09:51 »
Es geschehen doch noch wunder, na dann hoffen wir mal das der Patch auch wirklich hält was er verspricht. Konnte schon jemand ne veränderung feststellen?

12
PC Software / Re: 64Bit mit 32er Vista?
« am: 02. August 2007, 13:19:51 »
Also brauchen tut man das 64 Bit noch nicht unbedingt. Die Software hängt da noch etwas nach. Aber ich denke das sich da auch bald was tut.  Wenn du einen PC für die Zukunft kaufen willst musste dich schon fürs richtig entscheiden und da denke ich wird wohl 64 Bit eher ne chance haben wie 32 Bit.

13
Du musst das Image erstellen und dann auf CD brennen, Das Image erstellt dir eine Bootfähig CD die beim Starten Automatisch geladen wird.

14
1. Du musst das Diskettenlaufwerk im Bios wieder deaktivieren, musst mal etwas Suchen in deinem Bios. Ist eigenlich leicht zu finden.

2. geh mal hin und lass mal mit der Windows Memory Diagnostic von Microsoft deinen RAM  Speicher Testen. Ist zwar kein Weltprogramm aber es reicht um zu Testen ob der Speicher ein Problem hat.

http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp

15
Netzwerk Forum / Re: ICQ kontakte verschwinden
« am: 31. Juli 2007, 10:30:36 »
Meine Tante hatte auch AOL, die hatte nur Probleme mit dem scheis. Aber endlich ist sie davon weg. AOL muss sich auch überall rein hängen. Deppen da.

Seiten: [1] 3 4