399 Benutzer online
18. April 2024, 14:07:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - UweHB

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 69
1
Mit Voucher bedeutet das ein Gutschein beim Vista dabei ist.
Den kannst du dann im September eintauschen gegen Win7.

2
Darum benutz ich Norton.

Ariva ist auch nur kostnelos weils nicht wirklich viel schützt.
Ein totaler Krampf!

Da leg ich etwas mehr wert Auf sicherheit!
Schon lange nicht mehr so eine unqualifizierte Aussage gelesen!!

3
Wegen des Leerstellenproblems bei hide etc. habe ich auch editiert. Bin ich jetzt disqualifiziert?

Ja  :stinker

Nein, bei dir sind wir ja alle Zeugen, zumindest ich. Ich weiss ja das die Antworten vorher und nachher gleich waren.
Ist ja wohl ein Witz, oder?
Entweder es gibt AGB´s oder nicht.

Ansonsten macht ihr Euch "wirklich" Glaubwürdig!!

4
Windows Vista Forum / Re: Keine Wiederherstellungspunkte mehr
« am: 24. März 2009, 15:43:45 »
Benutzt du TuneUp Utlitis oder ähnliches?
Die haben so ein Funktion um Festplattenbedarf zu sparen löschen manche die Wiederherstellungspunkte.


5
Netzwerk Forum / Re: IE Offlinemodus
« am: 23. März 2009, 17:21:28 »
Hast du mal im Router geschaut ob da die Verbindung nach kurzer Zeit getrennt wird?

Bei manchen Routern wird nach einer gewissen Leerlaufzeit die Verbindung zum Internet getrennt und erst bei Bedarf wieder hergestellt.

Vieleicht hat der FF eine längere Gedultsphase als der IE bis er keine Verbindung anzeigt.

6
Windows Vista Forum / Re: Kein "InPrivate" browsen möglich
« am: 22. März 2009, 18:01:03 »
hm...hatte nie das Problem.

Ich starte mein InPrivate entweder über STRG+UMSCHALT+P oder wenn ich einen Brwoser offen habe über Sicherheit -->InPrivat-Browsen


7
Im Internet gibt es ein Forum das sehr rege den NC10 behandelt.
Mit vielen Tips und tricks.

Vieleicht können die dir mehr dzu sagen.
Einfach mal nach Forum und NC10 googln.

8
Du wirst aber wohl oder Übel die Registry auch durchsuchen müssen und die betreffenden Schlüssel sichern müssen.
Weil dort meist auch die Aktivierung abgelegt wird.

Ob sie da aber mit ihrem Programnamen oder Pseudonym liegen...hm...wird nicht einfach.

Würde an deiner Stelle zumindest im Internet forschen ob jemand weiss wo welche Programme ihr Aktivierung verstecken.

9
Windows Vista Forum / Re: USB Stick formatieren!
« am: 18. März 2009, 13:42:49 »
@asena
Du musst aber nicht extra OpenOffice installieren!
Kannst ganz normal mit Word/Works schreiben, jede OpenOffice Version kann dann die Datei lesen und auch drucken.

10
ups...da werden hier uralte Themen ausgekramt...wer rechnet denn mit sowas.  :))

11
@verx1234
In der Regel ist es überhaupt nicht notwendig Ports freizugeben.
Die Programme melden ihre benötigten Ports im Rechner und Router an, die Ports werden geöffnet und nach Beendigung des Programms wieder geschlossen.
Wenn du jetzt einen Port im Router frei gibst muss auch eine Weiterleitung auf deinen Rechner eingestellt werden.

Damit ist dein Rechner im Internet von "böswilligen" Programmen auffindbar.

Welche Programme sind es denn bei dir, von denen du glaubst das sie einen bestimmten, geblockten, Port benötigen?

Hier kannst du ein bischen über Ports lesen und auch einen Test machen:
http://www.heise.de/security/dienste/portscan/

12
nomal ne andere frage wenn ich doch ne .bat datei erstellen will wie speicher ich denn nochmal was vom editor zum beispiel:

@echo off
echo
goto A

A: Run, Notepad.exe, C:\My Documents, min

Als .bat kann nut .txt auswählen :(

Und kann man des so schreiben oder war des mit hide und min dann nur für autohotkey?

Wenn du die Datei als TXT gespeichert hast, anchließend umbenennen in BAT.

13
Windows Vista Forum / Re: Update zu Ultimate
« am: 15. März 2009, 12:16:24 »
So ich hab ultimate getade installiert.  Doch es hat keine treiber installiert  :backtopic:

C ist komplett platt
Und wo ist nun das wirkliche Problem??

Geh auf die HP der Gerätehersteller und hole die Treiber!

14
Windows Vista Forum / Re: Update zu Ultimate
« am: 15. März 2009, 10:30:47 »
find das echt kacke...

warum geht das immer nicht :(


Da steht ja hab ne alte Windows version dan Patch ich alles was Micisoft wollte und immer noch zu alt......

Eigentlich steht in der Meldung das die Version auf der Festplatte neuer ist als die Version auf der DVD!!
Ich denke es bleibt wirklich nichts anderes übrig als C: zu formatieren, wie Pepro schon sagte.

Ein Nützlicher Helfer zum Umzug ist EasyTransfer, damit kannst du aich Programme und deren Einstellungen sichern. Musik und Dokumente würde ich aber per Hand sichern. Sonst bläht das die EaysTransferDatei gewaltig auf und dauert dann zu lange.

15
Wenn du im Router den Punkt "Keine neuen Geräte zulassen" kontollierst, schau auch ob evtl. der MAC-Filter aktiviert ist.

Wie du ins Menü kommst weiss ich nicht, schau einfach bei AVM vorbei und besorge dir das Handbuch....oder frage den der den Router eingestellt hat!

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 69