379 Benutzer online
19. April 2024, 02:43:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 40
1
PC-Games Forum / Re: Splinter Cell Double Agent Waffe ziehen
« am: 02. September 2008, 11:42:39 »
Taste "E"?
Bin mir nich sicher, hab das spiel nicht auf diesem PC hier.

2
Windows Vista Forum / Re: PC zu laut
« am: 30. August 2008, 10:22:01 »
Nach vier Monaten kann der Lüfter eigentlich nicht so sehr verdreckt sein, dass er so laut wird. Außer du arbeitest auf einer Baustelle.
Ich würd ihn auch mal aufschrauben und die Laustärke orten. Dann kann man ja jemand fragen, der Ahnung hat :)

3
Windows Vista Forum / Re: System-Ordner "winsxs" - Problem
« am: 30. August 2008, 10:19:51 »
Immer diese klugen Kommentare. Ich kann doch lesen!

Dann stelle deine Fragen so das man auch weiss was du willst!
Back to topic!

4
Windows Vista Forum / Re: System-Ordner "winsxs" - Problem
« am: 29. August 2008, 20:01:38 »
Ja ok, dann muss ich damit wohl leben.

Ich frag mich ja nur was das bedeutet, das Vista erkennt wenn etwas da nicht mehr benötigt löscht und nach gewisser Zeit selber bereinigt ...

Trotzdem Danke ! :)

5
Windows Vista Forum / Re: System-Ordner "winsxs" - Problem
« am: 29. August 2008, 18:04:06 »
Immer diese klugen Kommentare. Ich kann doch lesen!
Hätte ja sein können, dass es noch irgendein Tool gibt gibt, welches den Ordner bereinigen kann.

6
Windows Vista Forum / Re: System-Ordner "winsxs" - Problem
« am: 29. August 2008, 15:54:49 »
Danke, den Bericht kenn ich aber schon.
Neue Erkenntnis bringt er mir daher nicht. Sonst noch Tipps?

7
Windows Vista Forum / System-Ordner "winsxs" - Problem
« am: 29. August 2008, 12:41:10 »
Hallo Leute,
war länger nicht hier, aber jetzt bin ich zurück. Und hab gleich ein Problem :D

Folgendes: habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Soweit auch alles bestens. Habe bisher keine großen Programme installiert, außer zwei Spielen, die ich online spielen wollte (Far Cry und Counterstrike). Irgendwie ging das ganze dann nicht, also hab ich  alles wieder gelöscht (schon über uninstall, also nich per hand ;)). Nun ist dieser obige Ordner "winsxs" plötzlich 5,5 GB groß und mit 28 000 Dateien und 6 600 Ordner zugemüllt. Was kann ich machen? Wie gesagt, der Laptop ist neu (eine Woche alt) und dieses Verzeichnis kann ja nicht so voll sein, wenn nichts installiert wurde groß. Habe gelesen, dass in diesem Verzeichnis irgendwie die Uninstall-Routinen gespeichert werden und bei der Deinstallation gelöscht werden - wie kann das daher sein? Kann ich irgendwas machen?

Besten Dank!

8
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 27. November 2007, 14:53:21 »
Du wirst halt auch langsam alt ;)

9
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 27. November 2007, 14:43:44 »
Danke Baschti  :zwinkern
Du bist mir einer ^^
Allein immer vorhalten, ja von aller Software die aktuellste Version zu haben, aber selber von einem Jahre alten Spiel denken, es gibt noch keinen Patch ^^

10
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 27. November 2007, 12:29:04 »
Hm, CoD1 ist bei mir ewig her. Welches Level den? ^^

11
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 27. November 2007, 11:03:56 »
@ Reaper
Ja, da hast du recht. Besitze auch die MX518, welche wirklich gut ist. Und die Revolution sieht halt genial aus. Bedient sich allerdings auch gut.

12
PC-Games Forum / Re: NfS Underground 2: Wo sind die Rennen?
« am: 27. November 2007, 10:18:19 »
Guck doch mal aufs Datum Lord, das ist ausm August ;)

Danke für die Hilfe, bin aber längst durch damit!

13
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 27. November 2007, 09:54:25 »
Zocke momentan Company of Heroes. Richtig gutes Echzeit-Strategiespiel!

14
Ein paar Details bitte zu deinem System.
Und welcher Fehler kommt?
Oder geht Installieren gar nicht erst?

15
PC Hardware & Treiber / Re: [FUN] Mein PC der hat ne Macke
« am: 23. November 2007, 11:27:52 »
Sei doch froh. Brauchst du erstmal keine neue HD ;)

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 40