368 Benutzer online
20. April 2024, 13:39:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Paul

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 148
1
Mal sehen, ob denen gegen den Bug mit den Ordneransichten etwas anderes einfällt, als das da:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ordneransichten-dauerhaft-reparieren/msg65469/#msg65469

Daß Microsoft per Update Stoff gegen eine Klage gegen sich selbst sammeln soll, habe ich schon vor längerer Zeit gelesen...

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Juli 2008, 07:54:09 »
Ist das "dem Kuschelmonster entsteigen" nicht das Gegenteil von "das Kuschelmonster besteigen"?

3
Windows Vista Forum / Re: Nero überflüssig?
« am: 10. Juli 2008, 07:52:24 »
Du solltest schon genau wissen, welche Nero-Version Du einsetzt. So richtig vistakompatibel ist Nero erst ab Version 8. Bei der Version 7 mußt Du unbedingt darauf achten, daß Du die neueste Version installierst, d. h. nicht nur updatest.

4
Windows Vista Forum / Re: probleme hilfe
« am: 10. Juli 2008, 07:47:14 »

5
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Juli 2008, 07:44:41 »
Zitat
auch ich bin nun der tiefen meines allseitsgeliebten KUSCHELMONSTERS entstiegen..
So genau wollten wir das gar nicht wissen...

6
Bei mir ist er seit Monaten deaktiviert. Ich vertraue auf mein Antivirenprogramm und denke, den Defender nicht zu brauchen.

7
PC Software / Re: Meldungen Sunbelt Kerio Fw
« am: 10. Juli 2008, 07:27:27 »
Wenn überhaupt, dann sollte man bei Microsoft-Programmen doch davon ausgehen können, daß man sie bedenkenlos zulassen kann. Wie gut, daß ich keine Software-Firewall betreibe. Wenn ich das in Erwägung ziehen wollte, würde ich mich für die Windows-Firewall entscheiden...

8
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. März 2008, 10:09:08 »
Ich weiß einfach immer noch nicht, was gemeint ist, Hitlers "Mein Krampf" oder Matags morgendlicher "Mein Kampf"...

9
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. März 2008, 10:00:11 »
Zitat
Ich gebe ihm noch 1 Woche dann hat er mich überholt
Glaube ich nicht...

10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. März 2008, 09:56:39 »
Zitat
@ Jean Paul was sagst du zu MATAGs Aussage??
da sacht er nix....
Wenn ich gefragt, werde, sage ich immer etwas, wenn ich nur wüßte, wozu...

Zitat
jepp dat war ein KRAMPF 05:15 wurde ich von meinen WECKERN aus dem Reich der Träume entrissen.....
Sollte das gemeint sein, würde ich erst mal fragen, ob jetzt "KAMPF" oder "KRAMPF" gemeint ist. Bei mir ist es immer erstmal ein "Kampf", "Krampf" wird es erst, wenn ich mich an den PC setze.

11
Hast Du jetzt (mit Erfolg?) deinstalliert und GData runtergeschmissen?

12
Das könnte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Das von MoD geschilderte Problem tritt hauptsächlich auch bei den modernen Steckdosenleisten auf und wenn man zu faul ist, den Netzschalter zu betätigen, weil irgendwelche Einstellungen dann doch noch im Speicher erhalten bleiben. Erst das von mir geschilderte Verfahren treibt die letzten Spannungsreste aus dem System.

13
Wenn ich an meiner Haustür klingle, bin ich so lange Gast bis ich hereingelassen werde? Dein Mann ist so lange ein Fremder, bis er von Dir erhört wird?

14
Auch ein ein Aldi-PC ist nur ein PC, oder?

15
Zitat
"Black Window" für Gäste...
Die von Markus zur Abstimmung gestellte Frage ist nicht richtig gestellt und lenkt schon mit der Fragestellung das Ergebnis. Das "Black Window" gilt nämlich nicht nur für Gäste, sondern auch für Mitglieder! Ist Markus vielleicht Politiker?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 148