364 Benutzer online
20. April 2024, 14:37:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Theex

Seiten: [1]
1
Naja ich werde dann wohl jetzt mal am Wochenende mein Vista das 7. mal neu aufsetzen...

Also irgentwas mache ich ja anscheinend falsch  :D sonst hätt ich nicht ständig diese Probleme!

Trozdem Danke für die Hilfe von heuch
Schöne Grüße
Theex

2
Ja hab ich aber das bringt auch nichts.

Ich denke das ich mich am Wochenende nochmal hinsetzten muss und mein Betriebssystem das 7. mal neuinstallieren muss.
Ich habe das Problem auch in andere Foren gepostet aber dabei kam auch nichts bei raus.


3
Also als erstes kann ich sagen das es vor der neuinstallation funktioniert hatt. Wohl gemerkt ich habe mein Computer jetzt seit ca. 10 Monate und das war jetzt das 6. mal das ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, ich habe nämlich ständig solche Probleme!!!

Benutzerkontensteuerung bringt auch keine Abhilfe und ich habe auch schon einmal mehr als eine Stunde gewartet. Es kommt nichts und der "Adobe Setup.exe"-Task bleibt unverändert.

4
Ja neu installiert! Vista Home Premium 32bit
neusten MSI
alle .NET Framework
installation per mounten eines Images bzw. direkte installation von der Festplatte
Kaspersky ist nicht das Problem

Das "initialising" Fenster erscheint und wenn das Fertig geladen hat, verschwindet es. Dann kommt nichts mehr

Gruß
Theex

5
Guten Tag,
ich hab Folgendes Problem:

Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3)

Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht.
Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten.
Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung.
In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen:
MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728
MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035

Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen.

Freundliche Grüße
Theex

6
Also die neuinstallation Ohne Vieren Programm funktioniert auch nicht.
letztere Aussage verstehe ich nicht  :D

7
Hallo
ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden.


Problem:

Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will.


Gegebenheiten:
Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird.

--Word--
Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus."

--Outlook--
Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen

--Excel,PowerPoint,Outlook--
Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden.


Bereits Ausgeschlossene Lösungen:

Mehrmaliges Neuinstallieren
Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses
Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten"
Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation


Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren.

8
Eine Frage zu deinem Problem:
Kommt bei dir irgenteine Fehlermeldung? Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.
Mfg
Steve

9
Sobald man nach der Installation den Rechner neugestartet hatt, ist die Windows Fehlermeldung gekommen, dass dieser Dienst ein Problem verursacht hat, und er beendet werden muss. Folglich konnte ich dann kein Fehrnsehn mer gucken, da dieser Dienst hierführ verantwortlich ist.

Anders als bei dir führte eine Deinstallation der Software (Photoshop) zu keiner besserung (im Sinne von kaputt ist kaputt). Erst nach einer Neuinstallation des Betriebssystems konnte ich den Dienst und somit das Fehrnsehn wieder Nutzen.

Da ich dies Strapazen nicht wieder auf mich nehem will wäre eine konkrete Lösung von Nöten, denn für einfach mal austesten ist mir mein Rechner (alle personisierungen, spezifizierungen und natürlich alle Programme) zu schade, bzw. ich hab keine Zeit und Lust alles wieder neu zu machen.

10
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe Vista Home Premium und benutze per analogen Anschluss das Windows MediaCenter, um TV zu gucken. Wenn ich nun Adobe Photoshop CS2 installiere funktioniert mein Windows Empfängerdienst nicht mehr.
Bis ich das Problem lokalisiert hatte, musste ich meinen Rechner ganze 2 mal neu aufgesetzt.
Deshalb hoffe ich das mir jemand Abhilfe geben kann. Ich wurde gerne beide Programme nutzen was im Moment aber nicht möglich ist.

- Wurden in diesem oder ähnlichen Zusammenhang schon einmal Probleme gesichtet?
- Kann es ein Treiberkonflikt sein?

Bitte um Schnelle Hilfe
Mit Freundlichen Grüßen
Steve

Seiten: [1]