427 Benutzer online
19. April 2024, 17:29:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - goetz

Seiten: [1]
1
hallo

so, hab jetzt alles einmal deinstal. und dann neu installiert. leider erkennt er die kamera immernoch, nur mit einem gelben ! . allerdings steht da jetz noch toshiba RFBUS driver mit einem gelben !. keine ahnung was das sein soll den wenn ich nach einem treiber dafür suche finde ich und der lapi kein. desweiteren geht jetzt auch mein wlan nicht mehr. muss jetzt mit breitband ins netz.

2
wollte noch hinzufügen das ich an dem laptop von meinem schwager die geräte angeschlossen hab! dort funtzen die alle super. von erkennung an bis hardware sicher entfernen. echt ein rätsel das die geräte bei mir mit dem richtigen namen und einem gelben ! angezeigt werden.
für jeden tip und hilfestellung wäre ich echt super dankbar!

3
ich bin der meinung das der treiber in der software enthalten ist.

4
also, die festplatte hat einen seperatten anschluss. die software ist vistakompatible (http://wwwde.kodak.com/global/de/service/downloads/dln_ekn026079.jhtml?pq-path=5224/4509).

5
das komische ist ja, mein schwager und ich haben uns ja genau den gleichen laptop gekauft. der einzigste unterschied ist, das er xp pro drauf hat. da funktioniert alles einwandfrei. ich hab auch schon toshiba angeschrieben, die haben geantwortet das es ein softwareproblem sei und ich mich an den softwarehersteller wenden soll. das hab ich auch getan und die sagten mir dann wiederum das es an meinem betriebssystem liegt. also habe ich mich dann an euch/dich gewand in der hoffnung das mir jemand helfen kann. was ich damit sagen will; endstation

6
morgen

ja genau, der nennt  sich so: ATI-Chipset-and-Display-Driver-8.401-070727a-051583C.

7
So hab den pci treiber aktualisiert! allerdings bestehen die probleme immrnoch.
 ?(

8
also, die festplatte funktioniert an jedem steckplatz. desweitern hab ich noch probleme mit dem card reader. im prinzip genau das gleiche wie mit der kamera. gelbes!, und dann steht da: Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

wenn ich dann auf problembehandlung gehe sagt dieses dann: Die treibersoftware konnte nicht geladen werden.

ich versuche jetzt denn pci treiber zu installieren bzw zu aktualliesiren

9
hab alles so gemacht wie beschrieben! doch leider hat sich die software wieder aufgehängt und die kamera wird immer noch mit einem gelben! angezeigt :-\

10
also, mit dem löschen der datei hats geklappt! danach hab ich dann einen neustart gamacht und mir die software für die kamera runtergeladen(kodak easyshare). beim installieren hängt sich die software bei der datei: kameraverbindungssoftware. auf! das letze mal wo ich die software insta. hab, hatte ich das gleiche problem. nach zwei tagen musste ich dann den laptop neustarten. es funktionierte dann zwar die software aber die kamera hat sie nicht erkannt. als ich dann in den gerätemanager schaute wurde sie dann mit einem gelben ! angezeigt.

gruß

11
Hallo

danke für die schnelle antwort!
So, leider ist es mir nicht möglich diese datei/ordner zu löschen.
mir wird folgendes gesagt: sie benötigen berechtigung zur durchführung des vorgangs.

gruß

12
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

 Version                                           EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                       Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                         Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                             2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                   -
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                       ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                     Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                     Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                     Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                             TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                           An OneNote 2007 senden
      Drucker                                           Fax
      Drucker                                           HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                   Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                           Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                     64 KB
      L1 Datencache                                     64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                 08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                               Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                         Unbekannt

Seiten: [1]