389 Benutzer online
20. April 2024, 01:18:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Flocca Dee

Seiten: [1]
1
Off Topic / Webhoster gesucht
« am: 14. Dezember 2008, 15:39:17 »
Also Freunde,

ich suche einen Webhoster für meine Homepages (2 Domains, privat und Geschäft getrennt, die HP meiner Frau, Sohn, etc...kommen auf subdomains, is klar). Na ja, es gibt ja wirklich viele Anbieter und genauso viele Kundenrezensionen. Für fast jeden Anbieter finden sich genauso viele gute und begeisterte Kritiken, wie schlechte oder vernichtende... (das ist der Fluch des Internets!)

Ich habe mir jetzt länger Zeit gelassen und diesbezüglich viel gesurft und noch mehr gegoogelt. Habe Hoster und Tarife kennengelernt, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Ok, ein paar Sachen weiß ich auch, aber das ist eher Halbwissen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich als Nicht-Insider immer verwirrter als schlauer werde. Verständlicherweise verlässt mich an dieser Stelle der Bock...

Ein Bekannter hat mir jetzt zu "goneo" geraten (http://www.goneo.de/hosting/hosting.html). Die erscheinen mir auf den ersten Blick auch ganz gut (dass sie ihre Server mit 100% Ökostrom betreiben ist mir auch sympathisch, trotzdem wäre es letztendlich nur ausschlaggebend, wenn alles andere stimmt). Ein anderer Bekannter wiedrum meinte "1Blu" (http://www.1blu.de/) wäre gut, usw....

Da ich davon ausgehe, dass wir hier im Forum Leute haben, die sich damit viel besser auskennen als ich und auch ein gewisses Maß an Erfahrung damit haben, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Auch für Anregungen oder Alternativvorschläge bin ich offen. Entscheidend ist nicht 1,50 Euro mehr oder weniger im Monat, sondern Sicherheit, da das in allererster Linie eine geschäftliche Präsenz werden soll.

Für Eure Zeit und Eure Mühe und natürlich die Hilfe bedankt sich schon jetzt ganz herzlich

Flocca Dee

2
PC Software / Custom Desktop Logo
« am: 28. September 2008, 11:03:46 »
Hallo,

ich habe heute morgen beim Surfen ein interessantes kleines Programm gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Es heisst CUSTOM DESKTOP LOGO und man kann damit, wie der Name schon sagt, individuelle statische und animierte Logos auf dem Desktop, bzw. auf (über) geöffneten Files anzeigen lassen. Das Programm ist Freeware.

Kennt das eventuell schon jemand?

Hier der Link zur Homepage mit allen Infos (und Downloadlink) dazu:

http://customdesktoplogo.wikidot.com/start

Grüsse von
Flocca Dee


Seiten: [1]