354 Benutzer online
23. April 2024, 18:44:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - kartoffel

Seiten: [1]
1
PC Software / Teamspeak Alternative
« am: 20. Mai 2008, 18:32:54 »
Tag Leute!

Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak.
Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität.
Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist).
Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net
Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen:
Adresse:85.114.137.22
Port:64739
User: beliebig
Passwort: ms13

MfG kartoffel

P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung...

2
Windows Vista Forum / Programme auf Desktop
« am: 15. Mai 2008, 16:47:01 »
Tag, alle zusammen!

Ich habe ständig einen Programme-Ordner auf dem Desktop,
der allerdings, bis auf einen leeren autostart-ordner leer ist.
Wobei, ich seh grad, da hatn Haufen Programme Verknüpfungen drin abgelegt.
Jedenfalls soll der weg. Wenn ich ihn löschen wird der aber bei jedem Autostart neu gebildet.
Weiss wer ne Lösung?

MfG kartoffel

Seiten: [1]