367 Benutzer online
24. April 2024, 07:32:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kico_One

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Touchscreen Folie
« am: 29. Mai 2009, 16:48:20 »
Hallo ...

Fall 1: ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

Fall 2: gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))

2
PC Hardware & Treiber / Multimedia Festplatte
« am: 19. März 2009, 12:49:09 »
Hallo liebe go'ler...

Ich bin am überlegen eine Multimedia Festplatte mit 1TB Kapazität zu kaufen. Diese über LAN an meinem WLAN-Router und am TV anzuschliessen (Scart/HDMI).

Gibt es Dinge die man bei sowas beachten sollte, bzw. hat schon jemand Erfahrung mit sowas? Welche sind die Vor- und Nachteile bei so einer Platte?


Danke schonmal für eure Antworten...

3
Windows 7 Forum / Windows 7 Beta
« am: 19. März 2009, 12:18:21 »
Hallo liebe go'ler...

habe Windows 7 Beta OFFIZIELL von Microsoft runtergeladen (als die Beta noch erhältlich war), ABER auf Englisch! Ich habe im Netz ein Languagepack gefunden was man auch installieren konnte. Nach dem neustart war alles auf Deutsch.

Uuuups: zwar alles auf Detusch, aber in manchen Stellen wie z.B. in den Eigenschaften der Taskleiste gab es 2mal den selben Eintrag.
1 mal auf Deutsch und 1 mal auf irgendwelche komische Zeichen. Habe den Laptop leider nicht da sonst konnte ich ein Screenshot posten. Das mache ich aber im laufe des Tages.

Hat jemand eine Ahnung wie man es korrigieren kann, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Danke schonmal für eure Antworten!

4
Windows 7 Forum / Windows 7 Build 7057 (RC1)
« am: 19. März 2009, 11:38:54 »
Hallo liebe go'ler...

habe Windows 7 Build 7057 (RC1) im usenet gefunden und sofort gezogen, ABER auf Englisch, da die Deutsche Version ja im April kommt! Es war ein Languagepack für Deutsch dabei was nicht funktioniert. Dann habe ich im Netz ein anderes Pack gefunden was man auch installieren konnte. Nach dem neustart war alles auf Deutsch.

Uuuups: zwar alles auf Detusch, aber in manchen Stellen wie z.B. in den Eigenschaften der Taskleiste gab es 2mal den selben Eintrag.
1 mal auf Deutsch und 1 mal auf irgendwelche komische Zeichen. Habe den Laptop leider nicht da sonst konnte ich ein Screenshot posten. Das mache ich aber im laufe des Tages.

Hat jemand eine Ahnung wie man es korrigieren kann, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Danke schonmal für eure Antworten!

5
PC Hardware & Treiber / ASUS PRO31 - T7500 TREIBER
« am: 30. Juli 2008, 11:56:05 »
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen ASUS PRO31 T7500 für das OS VISTA X64.

Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treiber oder habe ich was übersehen? Wobei die Maschine mit Vista Home Premium geliefert wurde.

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten schon im Voraus!!!

6
Windows Vista Forum / VISTA x64 TREIBER FÜR HP 3845
« am: 27. Juli 2008, 14:40:58 »
Hallo,

ich habe an meinem PC 2 Drucker angeschlossen, beides HP's. Der D6160 habe ich für Bilder etc. und den DeskJet 3845 für Dokumente bzw. für Vorschau der Dokus. Nun habe ich beide im Netzwerk freigegeben, ohne Probleme. Mein Problem ist dass er für den 3845'er Treiber braucht, die nicht mitgeliefert wurden im Vista bzw. in der HP von HP steht dass die Treiber Vista haben sollte.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem bzw. die Treiber dafür?

Seiten: [1]