505 Benutzer online
25. April 2024, 15:29:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kellerweib

Seiten: [1]
1
Off Topic / System Center Data Protection Manager
« am: 04. Dezember 2008, 16:10:01 »
Shalom,
also ich habe das Problem dass ich, wenn ich auf meinem Windows 2008 Serverchen den DPM installieren will, eine Fehlermeldung bekomme.
Er sagt mir dass ich die Reporting Services richtig konfigurieren soll und danach die Installation neu starten muss.
Wär ja auch alles schön und gut aber das lustige ist ja, dass ich die Reporting services vom SQL Server 2005 schon richtig konfiguriert habe.
Also eigentlich kann die Meldung nicht stimmen.
Hat einer von euch auch schon mit dem DPM zu kämpfen gehabt? oder ist dran? Wenn ja, ich würd mich sehr über eure Beiträge freuen.

Hardcoregrüsse von
Steffi :evil:

2
Off Topic / Bluescreenproblem
« am: 28. November 2008, 16:18:33 »
Schönen guten Tag,

aaaalso ich habe ein kleines grösseres Problem.
Und zwar wenn ich von meinem D Laufwerk auf mein C Laufwerk etwas kopieren möchte, zb. Daten ( Alles über 200 MB) dann verabschiedet sich mein Herzblatt und zeigt einen schönen Bluescreen an.
Kernel_Data_Inpage_Error

blabla Standardgelaber...

und dann 0x000000f4(0x0000000000000003,0xfffffA8002FAB620 usw... der ganze Hexadezimale Mist)

Komischer Weise kann ich aber von D auf Usb oder so kopieren. Und von C nach D geht auch. Es ist also nur dieses von D nach C.... Oo

So nun dachte ich, dass liegt am RAM, habe aber schon alles ersetzt und das Problem besteht weiterhin. Nun gibts da im Internet son paar schlaue Seiten, die aber meinen Fehler voll sozial erklären, aber leider keine Lösung parat haben.

Ich glaube fast nicht, dass es an der Hardware liegt.
Habe sogar den Raidcontroller ausgebaut und ersetzt aber alles  nützt nichts.
Jetzt denke ich, gibts da bei Vista irgendwelche Macken ? Mit Files die sich da vlt iwo reinschreiben oder so in der Art .. oder hatte einer von euch das gleiche Prob?

Liebe Grüsse
Steff


Mod-Edit

Betreff geändert.

Seiten: [1]