384 Benutzer online
20. April 2024, 07:35:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - julianGo96

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / 1 mal vista home premium für 2 PC´s
« am: 03. April 2009, 17:43:23 »
Ist es möglich einmal vista mit der selben Lizens auf 2 pc´s zu bekommen??? Habe zur zeit nur ein Notebook mit Vista (auch Lizensnummer von vista). Werde mir aber bald einen neuen zulegen, will mir aber ne nochmal vista hollen.
danke für die antworten... schon mal.

gruß julian

2
PC Hardware & Treiber / Mirkofone über lautsprecher
« am: 19. Januar 2009, 21:14:03 »
Habe das problem das ich mich nicht selbst ... zb. bei einer party über meine boxen hören kann!!!

3
PC Hardware & Treiber / CPU auftakten
« am: 11. Januar 2009, 15:00:17 »
Mein CPU ist finde ich total unterbelastet... und ich glau auch ich kann da mehr rausholen... hab nen celleron M von intel mit 2,26 ghz...
kontrolliere meine cpu leistung immer in der sidebar ... und bei normalen gebruach steht er meistens nur so uf 30%

wer davon ein wenig Ahnung hat büdde melden xD

4
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank

5
Windows Vista Forum / Windows Mail
« am: 05. Dezember 2008, 12:18:07 »
Hallo alle zusammen.
ich habe ein Freenet mailkonto... habe es auch schon mit dem Windows Mail verbunden.
Nur dat funktioniert net rich. Es zeigt nicht alle nachrichten an und senden geht gar nicht.

BITTE HELFT MIR

6
Netzwerk Forum / Windows Vista (Laptop) mit XP (PC) Verbinden
« am: 04. Dezember 2008, 17:41:10 »
ich habe das problem das ich keine verbindung zum computer herrstellen kann.
ich will auf denn drucker von xp zugreifen sonst nichts.
freigabe center etc. hab ich bei vísta schon nur bei xp net.

7
Windows Vista Forum / Windows vista basic design statt aero
« am: 29. November 2008, 10:56:00 »
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian

Seiten: [1]